Mittwoch, 7. März 2012

Brigitte Kreativ-Blog Award

 
Ich habe von diesem Award schon des Öfteren gelesen und nun habe ich mich einfach mal dafür angemeldet und hoffe, dass meine lieben Leser fleißig für mich abstimmen gehen! Zum Abstimmen klickt ihr bitte einfach auf das Bild oben und klickt dann auf das Herz ♥.
 

12 Kommentare:

  1. Na dann hab ich dich mal geherzt!

    Viel Glück, ich komm ja gerne und oft bei dir schauen!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast über 800 Leser aber nur 2, mit mir 3, haben für dich gestimmt. jetzt wirds aber Zeit für mehr Werbung!!

    Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. So, ich war dann mal ein Herz verteilen:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey,JayJay,ich weiß ja gerade erst von deinem Wunsch dort mitzumachen.
    Hab natürlich auch klick-klick gemacht und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
    viel Glück!

    Durch dich JayJay bin ich ja erst zu diesem wunderbaren,teuren*ggg,Hobby gekommen.
    DANKE DIR dafür.....

    Alles Liebe

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mein Herz hast Du auch :-)

    LG

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Na klar hab ich geklickt. Das ist doch selbstverständlich und nicht nur aus Sympathie, sondern aus Überzeugung. Viel Glück
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jay Jay,

    ich bin über den Brigitte Award bei Dir gelandet und finde Deine Karten wirklich süß! Kennst Du auch die schönen Stempel von Stampin' Up!? Schau doch mal bei mir vorbei.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jay Jay,
    auch ich klicke gern für dich :O)
    Schon erledigt.
    Na da wünsch ich dir viel Erfolg.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Die Aktion ist toll, super das Du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  10. ich hab auf vielen Wohnblogs darüber gelesen und jetzt Du - ich klick gleich mal rüber und drücke dir die Daumen

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.