Donnerstag, 1. März 2012

Mein Geburtstag

Heute möchte ich euch mal meine Geburtstagspost zeigen, die ich am und um den 21.02.2012 herum bekommen habe und die mir meinen Ehrentag sehr versüßt hat!

Bevor ich meinen Geburtstagstisch gestern abgebaut habe, habe ich noch schnell ein Foto von meinen erhaltenen Karten und Geschenken gemacht. Ich freue mich über jeden einzelnen Gruß, jede Karte und jedes Geschenk total - habt vielen Dank!

Apropos Geschenk. Was macht eigentlich Tommy? Der kuschelt fleißig mit dem Pinguin "Unten", den ich von meinen Schwiegereltern zum Geburtstag bekam, und der Spinne Tilda auf dem Sessel. Tommy hat noch Schlafzimmer- und Kuschelverbot, weil er so arg nach Febreze oder sowas riecht. Sven hat mich dazu verdonnert die neuen Schildis erstmal in die Waschmaschine zu stecken *schnief*.

Ich hatte mich bis gestern geweigert, weil ich total Schiss hatte, dass meine Schildis nachher kaputt gehen, wobei Yvonne (Fellviech-Näherin) mir schrieb, dass ich sie waschen darf. Na gut, ich habe gestern dann eine Probewaschung gestartet und Mimi und Berta (die kleine und noch dazu mein allererstes Fellviech!) kamen in einem Kopfkissenbezug in die nur mit Handtüchern beladene Waschmaschine. Hui - hat das Spaß gemacht! Und mir als Schildimama war ganz übel bei dem Gedanken meine Kleinen da schleudern zu sehen ;) Als die Maschine endlich durch war, habe ich sie gleich rausgeholt und zum Trocknen auf die Heizung gesetzt. Nur blöd, dass ich Tommy und die Riesenberta nun auch in die Maschine stecken soll *jaul*. Das tut mir in der Seele weh, so peinlich das auch sein mag ;)

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    also hier werdne unsere Kuscheltiere schön mit der Hand gewaschen und zum trocken auf den Wäscheständer in die Sonne gelegt. Die haben sogar ein Handtuch damti sie nicht frieren.

    Das macht sogar mein Mann, also brauch Dir nicht peinlich sein.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir sehr sympathisch :) Ich habe jetzt gerade Tommy in der Maschine, aber noch scheint es ihm zu gefallen *g*. Die große Berta mochte ich einfach noch nicht reintun!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. huhu jay jay,

    tolle geburtstagspost hast du da bekommen. deine schildis sind süss, selber habe ich auch zwei enten ( etwas größer ) die auch ab und an die waschmaschine besuchen. bei 30grad und im kissen bezug ( was ich auch mache) dürfte nichts passieren.

    dir einen lieben gruß,
    sonne ;)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.