Samstag, 3. März 2012

Sweet Stamping Pixis Challenge

Endlich kann ich euch verraten, was ich in den letzten Wochen nebenbei so angestellt habe! Ich habe nämlich mal wieder eine Idee umgesetzt, die mir (wie schon das SEME damals) schon länger in meinem Kopf herumschwirrte. Ich habe also einen Challengeblog errichtet, ein Design Team zusammengestellt und Sponsoren gesucht und gefunden. Bei den "Sweet Stamping Pixies" handelt es sich um eine monatliche Challenge, bei der es nur um Elfen/Feen Motive geht. Die Challenges werden immer am 2. Montag eines Monats starten und wir freuen und schon sehr auf unsere erste Challenge, die am 12. März 2012 starten wird!
***
***
Finally I can tell you what I did during the last weeks! I formed a concept in my head since months now (like I did with SEME some years ago). So I setted up a challenge blog, searched a design team and searched and found sponsors. The "Sweet Stamping Pixies" is a question of a monthly challenge only for pixies/fairies images. The challenges are starting every 2nd Monday a month and we are really looking forward to our first challenge which is starting March 12th, 2012!

5 Kommentare:

  1. Es ist vollbracht! Toll, dass du das gestemmt hast. Ich bin schon gespannt auf eure ersten Werke.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. WOW,.........oh,ich muss dann jetzt doch mal deine Hilfe in Anspruch nehmen apropos M-fabriziert

    Tolle Idee!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Hab mich gleich als Verfolger eingetragen.
    Dabei hab ich gesehen, daß leider alles nur in Englisch geschrieben ist....es wäre schön, wenn die Texte auch in deutscher Sprache verfaßt würden. Wie ich können ja viele kein Englisch.
    Oder wenigstens den Translator aktivieren...der würde weiterhelfen, auch wenn das oft zum Ratespiel ausartet. ;)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Toll, habe mich direkt als Verfolger eingetragen. Freue mich schon auf die erste Challenge. Ganz liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hey JayJay!

    Ich gehöre ja eigentlich eher zu den stillen Bloglesern, aber jetzt muss ich mal sagen, dass ich die Idee eines Pixie-Challenge-Blogs klasse finde! Ich bin schon durch Alex (Stempelgarten) drauf aufmerksam gemacht worden und schaue ganz sicher vorbei, sobald es losgeht... ausserdem eine super Gelegenheit die Feenstempelbestände auszubauen. *lach*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.