Samstag, 3. März 2012

Sweet Stamping Pixis Challenge

Endlich kann ich euch verraten, was ich in den letzten Wochen nebenbei so angestellt habe! Ich habe nämlich mal wieder eine Idee umgesetzt, die mir (wie schon das SEME damals) schon länger in meinem Kopf herumschwirrte. Ich habe also einen Challengeblog errichtet, ein Design Team zusammengestellt und Sponsoren gesucht und gefunden. Bei den "Sweet Stamping Pixies" handelt es sich um eine monatliche Challenge, bei der es nur um Elfen/Feen Motive geht. Die Challenges werden immer am 2. Montag eines Monats starten und wir freuen und schon sehr auf unsere erste Challenge, die am 12. März 2012 starten wird!
***
***
Finally I can tell you what I did during the last weeks! I formed a concept in my head since months now (like I did with SEME some years ago). So I setted up a challenge blog, searched a design team and searched and found sponsors. The "Sweet Stamping Pixies" is a question of a monthly challenge only for pixies/fairies images. The challenges are starting every 2nd Monday a month and we are really looking forward to our first challenge which is starting March 12th, 2012!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Es ist vollbracht! Toll, dass du das gestemmt hast. Ich bin schon gespannt auf eure ersten Werke.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

WOW,.........oh,ich muss dann jetzt doch mal deine Hilfe in Anspruch nehmen apropos M-fabriziert

Tolle Idee!!!

LG Marion

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Idee. Hab mich gleich als Verfolger eingetragen.
Dabei hab ich gesehen, daß leider alles nur in Englisch geschrieben ist....es wäre schön, wenn die Texte auch in deutscher Sprache verfaßt würden. Wie ich können ja viele kein Englisch.
Oder wenigstens den Translator aktivieren...der würde weiterhelfen, auch wenn das oft zum Ratespiel ausartet. ;)

LG Dreja

Natascha hat gesagt…

Toll, habe mich direkt als Verfolger eingetragen. Freue mich schon auf die erste Challenge. Ganz liebe Grüße, Natascha

Aoutienne hat gesagt…

Hey JayJay!

Ich gehöre ja eigentlich eher zu den stillen Bloglesern, aber jetzt muss ich mal sagen, dass ich die Idee eines Pixie-Challenge-Blogs klasse finde! Ich bin schon durch Alex (Stempelgarten) drauf aufmerksam gemacht worden und schaue ganz sicher vorbei, sobald es losgeht... ausserdem eine super Gelegenheit die Feenstempelbestände auszubauen. *lach*

Liebe Grüsse
Anja