Mittwoch, 4. April 2012

ATS Sneak Peek Watering Can Die

Weiter geht es mit den Previews für die neuen April Stempel und Stanzformen, die am Freitag bei All That Scraps herauskommen. Da ich nur die neue Watering Can Stanzform, nicht aber das dazugehörige Watering Can Logos Stempelset genommen habe (ganz schön blöd *lölchen*), musste ich improvisieren, aber dabei kommen ja meistens die besten Ideen heraus ;)
***
We are going on with the previews for the new april stamps and dies which will be released Thursday night  10 p.m. CST at All That Scraps. I just took the Watering Can die but not the matching Watering Can Logos stamp set (silly me *lol*) so I had to improvise but you know that you have the best ideas then ;)

Mal etwas anderes, nicht? Ich habe die Gießkanne drei Mal aus grünem Cardstock gestanzt, den Henkel mit dem Cutter ausgeschnitten, die Stanzteile geprägt und mit kleinen "Schleifen" versehen. Eigentlich wollte ich noch Herzen aufkleben, aber das habe ich leider vergessen, evtl. hole ich das aber noch nach! Der Spruch ist aus dem neuen AmyR So Wordy Set. Für die Karte habe ich Bazzill Cardstock, DCWV Designpapier und süße Ameisen- und Schmetterlingsbrads genommen, die bald bei embellishments.de zu haben sein werden.
***
It's unusual, isn't it? I cut the watering can die three times from green cardstock, cut the handle with my cutter, embossed the die cuts and added small "bows" to all of them. Normally I also wanted to glue hearts on all of the watering cans but I forgot. Maybe I will still add them! The sentiment is from the new AmyR So Wordy set. I used Bazzill Cardstock, DCWV pattern paper and cute ant and butterfly brads which will be available at embellishments.de soon.

Schaut auf jeden Fall auch auf dem ATS Blog vorbei, denn dort könnt ihr u.a. auch das neue Watering Can Logos Set sehen und die neuen Stempel werden auch wieder verlost. Viel Glück!
***
You should go and take a look at the ATS blog today. There you can see the new Watering Can Logos set and you can win the new stamps. Good luck!

Kommentare:

jeanne girl hat gesagt…

So cute what you did with the watering cans :)

Anonym hat gesagt…

Wieder so ein schönes Werk von Dir.
Die Damen und Herren von ATS können froh sein,mit Dir und Simone solch eine tolle Unterstützung im Team zu haben.Ich bin gerne auf dem ATS Blog,denn auch die anderen Mädels sind klasse.
Ich überlege gerade ob ich selber noch die Herzchen aufkleben würde.
"Ja",weil es etwas mehr Farbe in das überwiegende "Grün" bringen würde und "Nein",denn es sieht toll aus ,so wie es ist!!!

Einen lieben Gruß

von Marion

Mary J hat gesagt…

Really lovely Jay Jay! Fab embossing - makes them pop!

Ulla hat gesagt…

Unglaublich wieviel Du arbeitest. Gehst Du manchmal auch schlafen? Und natürlich sind Deine Karten wie immer, perfekt. Liebe Grüsse, Ulla.

Delphine hat gesagt…

Such a pretty card, Jay Jay and very clever details! Hugs Delphine xx

Anonym hat gesagt…

ich noch mal...,
Guten Morgen,

ich sehe gerade erst die süßen Ameisen und Schmetterlinge....
Wow,das sind brads?
Die bestelle ich mir,sobald sie bei Sanne zu haben sind.
Ganz toll..,hihi die Ameisen sehen soooooooo "echt"aus ,als wenn sie wirklich darüber trippeln würden!!!
Einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche,
wünscht dir Marion