Samstag, 7. April 2012

Hoppy Easter Bunnies

Kaum zu glauben, dass Ostern schon vor der Türe steht, wir hatten doch eben erst Weihnachten! Aber über ein paar freie Tage möchte ich mich natürlich auch nicht beschweren *hihi*.
***
Unbelieveable that we already have Easter now. It just has been Christmas! But I won't grump about some free days *heehee*.

Mit meiner Freundin Alex hatte ich mich zu einem privatem Ketting verabredet. Eigentlich wollten wir eine Halloweenkarte tauschen, das haben wir letztes Jahr jedoch zeitlich aber nicht hinbekommen. Dann sollte es eine Winterkarte sein, auch das hat im Januar nicht geklappt. Zu Ostern haben wir es jetzt aber endlich hinbekommen und ja, es sollte eine Szenekarte sein! So habe ich nach Ewigkeiten meine einzelnen Szenestempel mal wieder entstaubt und die obige Karte gemacht. Für meine Szene habe ich die süßen Easter Carrots (3345H) und A Basketful! (2566J) Stempel von Penny Black als Hauptmotive genommen. Außerdem habe ich die Birke und die Raupe von Eatcake, die Narzissen und Gräser von Art Impressions, Schmetterlinge von stampin.com, die Motte vom Stempelei (glaub ich), die Ostereier von LeLo Design und das Hoppy Easter von Darcie's genommen. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften und der Cardstock ist von Bazzill.
***
My friend Alex and I were having a card swap. Normally we wanted to trade a Halloween card but we didn't find the time to make the cards last year. So we changed the theme into winter card but we didn't find the tie in january, too. But now we finally managed to swap an Easter card and it should be a scene card! So I  used my single scene stamps after ages again and created the card above. I used the cute Easter Carrots (3345H) and A Basketful! (2566J) stamps by Penny Black as main images. I also used the birch tree and the caterpillar from Eatcake, the daffodils and grass from Art Impressions, butterflies from stampin.com, a moth from Stempelei (I guess), the Easter eggs from LeLo Design and the Hoppy Easter from Darcie's. I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils and the cardstock is Bazzill.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, ist das eine schöne Osterkarte.
Die Raupe muste ich erst suchen, aber ich habe sie dann doch entdeckt.
Ich wünsche Dir Schöne Ostertage
Heidi

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
Deine Karte ist ganz entzückend und ich bin voller Hochachtung vor Deine Colorierungskünsten! Ich habe es gerade heute nach Deiner Anleitung versucht! Allerdings warte ich noch auf die neuen A.Dürer Stifte. Hatte SU und Mondulez ( aber andere als von Dir empfohlen). Mmmh, zufrieden nennt man anders! Aber da ich ein absoluter Neuling im Colorieren bin, hoffe ich einfach, das Übung den Meister macht!
Hast Du schon mal mit "Digi Stamps" gearbeitet?
Ich wünsche Dir und den Deinen schöne Ostertage!
Liebe Grüße
Stephanie

Ulla hat gesagt…

Auch ich habe die Raupe zuerst gesucht, das hast Du aber gut gemacht.Eine ganz süsse Szene,und alles wirkt so lebendig. Liebe Ostergrüsse von Ulla.

Sonne hat gesagt…

wunderschön deine karte, ich wünsche dir ein frohes osterfest.
liebe grüße, sonja

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist mega-süß geworden Jay Jay! Ich mag deine Szenekarten soo gerne!! =) Schade, dass man so selten welche im Netz sieht!
Wünsch dir ein schönes Osterfest!
Martina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,

wow, deine Karte sieht spitze aus.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
LG Marion

Sinikka hat gesagt…

Eine wunderschöne karte und das motief ist super süss.
Schöne Ostern wünsch ichh dir
LG Sinikka

Aoutienne hat gesagt…

Huhu JayJay

Deine Osterszene ist super toll geworden! Ich liebe die PB-Stempel ja auch und sie lassen sich klasse mit anderen Firmen kombinieren. Auf jeden Fall eine ganz ganz süsse Karte!

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
Liebe Grüsse
Anja

Alex H. hat gesagt…

ha und sie gehört mir ganz allein! ich freu mich immer noch drüber, ist echt eine schöne szene geworden! das sollten wir künftig öfter machen *zinkmitpfaunwahl*.

Knuffels, Alex

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Liebe Jay Jay,

Looooooooove to see a scene card from you!! Beautiful!!

Liebe grusse
Anja