Montag, 30. April 2012

ATS Sneak Peek Berry Beatrice

Hüstel! Ich bin etwas spät dran heute, aber jetzt möchte ich euch schnell meine Karte zeigen, die ich für die All That Scraps Previews gemacht habe, welche heute starten. Und zwar mit der neuen und supersüßen Beatrice! Die neuen Stempel kommen am Freitag heraus.
***
Cough! I'm late today but I just want to show you the card I made for the  All That Scraps rreviews which are starting today. This is the new super cute Beatrice! The new stamps will be available on Thursday.

Berry Beatrice hat es mir total angetan! Ist das nicht ein süßes Mädel? Bitte wundert euch nicht über die schwarz gestempelten Motive, es handelt sich hierbei um Digis. Wir mussten etwas improvisieren, da die Post es dieses Mal nicht geschafft hat mir mein DT Paket rechtzeitig zuzustellen. Aus diesem Grund könnt ihr die neuen tollen Stanzformen leider zurzeit auch noch nicht bei mir bewundern, aber natürlich seht ihr sie auf dem ATS Blog!
***
I really love Berry Beatrice! Isn't she the cutest? Please don't wonder that I used black lined images this time. I'm working with digital stamps at this time. I had to improvise because my DT parcel didn't make it through customs in time. This is the reason why I can't play with the new dies but of course you can see them on the ATS Blog!

Berry Beatrice ist mit Aquarellstiften coloriert und mit runden Spellbinders ausgestanzt. Sie passt hervorragend in die zweitgrößte Kreisstanze, sie ist also nicht so groß wie die Swiss Pixies und Co. Das Logo ist aus dem neuen Berry Logos Set. Ich habe es mit einem Kreisstanzer ausgestanzt, es passt aber auch hervorragend zur C.C. Cutters Circle Stanzform! Für meine Karte habe ich roten Bazzill Cardstock, Aquarellpapier und Magnolia Designpapier verwendet. Das Erdbeercharm habe ich mit Divine Twine befestigt und die Erdbeere unten links ist ein Brad. Die musste einfach noch mit rauf! Die gibt es übrigens bald bei embellishments.de! Die Bordüre unten habe ich mit der C.C. Cutters Ric Rac Stanzform gemacht. Die grünen Halbperlen sind von Kaisercraft.
***
I colored Berry Beatrice with watercolor pencils and cut her out with circle Spellbinders. She is matching perfectly into the second largest die, she isn't as big as the Swiss Pixies and Co. The logo is from the new Berry Logos set. I used a circle punch to cut it out but it's also goes with the C.C. Cutters Circle die! For my card I took red Bazzill cardstock, watercolor paper and Magnolia pattern paper. I adhered the strawberry charm with some Divine Twine and the strawberry in the bottom is a brad. I  just had to add it! You'll get them at embellishments.de soon! The border has been cut with the C.C. Cutters Ric Rac die. The pearls are from Kaisercraft.

Auf dem ATS Blog könnt ihr auch die zweite neue Beatrice Bee-trice, die neuen Bees Knees Logos und die neuen Stanzformen sehen! Ihr könnt dort außerdem beide Beatrice Stempel gewinnen. Viel Glück!
***
You can see the other new Beatrice stamp Bee-trice, the new Bees Knees Logos and the new dies on the ATS blog! And you can win both Beatrice stamps there. Good luck!

Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe JayJay,

das ist soooo ein zuckersüßes Motiv und die Karte ist ganz zauberhaft.

Dieser Stempel muss glaube ich demnächst in mein Einkaufskörbchen.

Liebe Grüße
Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deiner Karte. Das Motiv ist super süß und die Gestaltung gefällt mir auch ausgesprochen gut.....

Ulla hat gesagt…

Hallo Jay Jay, das Erdbeerchen ist ja unglaublich süss. Da ist wieder alles richtig, Farbe, Papier und Zubehör. Liebe Grüsse, Ulla

Farina hat gesagt…

Die Karte ist sowas von zauberhaft - hier passt wirklich alles perfekt.

LG Silvia