Samstag, 28. April 2012

Thinking of You

Ich habe zwar meine SEME Karte noch nicht fertig, dafür kann ich euch eine andere Karte zeigen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe und zwar mit der neuen Digi Ladybug Honey von All That Scraps. Jawohl, Digi und es hat sogar mit der Aquarellcoloration ganz gut geklappt.
***
I don't have my SEME card finished yet but I can show you another card which I finished within the last days. I used the new Digi Ladybug Honey from All That Scraps. Yes, digi and it also worked with my watercoloring.

Ich habe das Motiv auf mein Canson Montval 200g Aquarellpapier gedruckt (Canon IP4300). Wie gesagt, coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften (Albrecht Dürer). Der rote Cardstock ist von Bazzill, die helle Schicht ist Aquarellpapier und das Designpapier ist von Karen-Marie-Klip/Rayher. Das Layout der Karte ist schlicht. Ich habe ein wenig schwarzes Band, eine rote und zwei schwarze Blümchen, Marienkäferbrads, rote Halbperlen, den Martha Stewart Ladybug Border Stanzer und einen Spruch aus dem neuen AmyR So Wordy Set genommen. Die "Ecke" habe ich mit dem Martha Stewart Flourish Stanzer gestanzt.
***
I printed the image to my watercolor paper from Canson Montval 200g (Canon IP4300). Like I said before I colored with my watercolor pencils (Albrecht Duerer). The red cardstock is Bazzill, the white layer is watercolor paper and the pattern paper is from Karen-Marie-Klip/Rayher. The card's layout it simple. I used some black ribbon, one red and two black flowers, ladybug brads, red pearls, the Martha Stewart Ladybug Border punch and a sentiment from the new AmyR So Wordy set. The "edge" has been made with the Martha Stewart Flourish punch.

Auf dem ATS Blog gibt es heute noch ein paar weitere Inspirationen mit den neuen Digimotiven. Schaut doch mal vorbei!
***
There are some more card inspirations on the ATS blog with the new digi images today. You should go and have a look!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Motiv, da hast du mal wieder ein sehr schönes Kärtchen gezaubert

LG
Michaela

Ulla hat gesagt…

Hallo Jay Jay, sehr interessant, Deine Karte, und ich hätte nicht gedacht, dass Du es aquarelliert hast. Das Risultat ist perfekt. Liebe Grüsse, Ulla

Mary J hat gesagt…

Taht's so lovely Jay Jay! Gorgeous embellishing and border!