Donnerstag, 31. Mai 2012

C.C. Designs Honey Bee-trice

Und noch ein Posting =) Dieses Mal ein ganz einfaches und kleines Kärtchen von mir, aber Karten müssen ja auch nicht immer aufwändig und groß sein!
***
And another post =) This time I want to show a simple and small card but I think cards don't have to be complex and big every time!
Hier habe ich die süße C.C. Designs Honey Bee-trice mit schwarzem VersaFine Stempelkissen auf Kraft Cardstock von Bazzill gestempelt und mit Prismacolorstiften und Terpentunersatz coloriert. Ich habe das Gefühl, dass sich die Prismas auf dem Kraft Cardstock besser vermalen lassen als die Polychromos. Der süße Spruch ist aus dem C.C. Designs Bees Knees Logos Set. Auf die Flügel habe ich noch Star Dust Stickles aufgetragen. Den Rand der Karte habe ich je mit einem Strich embossed, auch wenn man das auf dem Scan rechts leider nicht gut sehen kann. Zum Schluss habe ich noch ein Band angeknotet, um noch ein bisschen Farbe auf die Karte zu kriegen.
***
Here I stamped cute C.C. Designs Honey Bee-trice with black VersaFine ink to Bazzill kraft cardstock. I colored with Prismacolor pencils and white spirit. I think the Prismacolor pencils are better for kraft cardstock than the Polychromos. The sentiment is from the C.C. Designs Bees Knees Logos set. I added some Star Dust Stickles to the wings. I embossed the edges but unfortunately the scan doesn't show it on the right side. In the end I still added a ribbon to get more color on my card.

Schaut doch auch nochmal auf dem ATS Blog vorbei, denn dort könnt ihr heute noch einige Beispielkarten mit den Mai Stempeln und Dies von All That Scraps sehen.
***
Take a look at the ATS blog today because there you'll see some more sample cards with the new May stamps and dies from All That Scraps

5 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay, ein ganz niedliches Kärtchen, mit einer ganz süssen Biene. Auch ich mache des öfteren kleinere Formate, in kleinen Geschenkverpackungen, oder nur einfach zum Anhängen, sind sie praktisch. Vor allem kann man kleine Kartonreste verwerten. Liebe Grüsse,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist soooo süss geworden. Der Spruch dazu ist klasse, und passt super... mal was anderes... und das kleine Bienchen ist so "schnüsig"...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay,
    das ist ein Motiv von C.C.Designs, das ich mag. Das kleine Kärtchen ist richtig goldig.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach, aber super klasse!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay-Jay!
    Superklasse Dein Werk!
    Frage an dich als Mitglied vom Desingtema ATS:
    Wie bestellt man dort?
    Könntest Du Dich diesbezüglich mit mir bitte kurz in Verbindung setzen?
    Habe nämlich mit Auslandsbestellungen bisher noch keine Erfahrungen gemacht.

    Herzlichen Dank schon mal,

    Christine

    Meine email:
    koenigchristine@gmx.net

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.