Dienstag, 3. Juli 2012

ATS Sneak Peek Ice Cream Lucy

Am Freitag kommen die neuen Stempel und Stanzformen bei All That Scraps heraus. U. a. wird es die neue Swiss Pixie "Ice Cream Lucy" geben. Ist sie nicht total niedlich?

Irgendwie hat mich der Zoll zurzeit auf dem Kieker. Ist ja nicht weiter schlimm, durch meinen DT Vertrag muss ich ja nichts bezahlen, jedoch braucht meine Post aus USA durch die Zollprüfung jetzt immer Woooochen, bis sie hier in Hamburg ankommt. So leider auch mein Juli DT Paket, welches hier bisher noch nicht eingetroffen ist. Doofer Zoll! Die liebe Simone hat mir aber mit Abdrücken ausgeholfen und die Sprüche habe ich mir als Digis besorgt, so dass ich wenigstens ein ganz kleines bisschen bei den Previews diese Woche mitmischen kann. Sobald alles hier angekommen ist, zeige ich euch auch die tollen neuen C.C. Cutters Stanzformen, aber solange schicke ich euch einfach zum ATS Blog, denn dort könnt ihr euch bis Freitag jeden Tag die neuen Motive und Dies ansehen und auch täglich etwas gewinnen!

Meine Karte habe ich sehr einfach gehalten. Den Kartenrohling habe ich aus SU Savanne Cardstock gefaltet und darauf zwei Schichten Echo Park Summer Days Papier geklebt. Den Spruch aus dem neuen Sweet Logos Set habe ich ausgedruckt und mit einem SU Label Stanzer ausgestanzt. Da es noch total langweilig aussah, habe ich die Ränder in pink eingefärbt, Glitzersteine und ein Eistütenbrad auf das Label gesetzt. Ice Cream Lucy habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Da mir der obere Rand noch zu langweilig war, habe ich noch etwas grünes Baker's Twine angeknotet.

4 Kommentare:

  1. wow, die sieht ja super aus, eine wunderschöne Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süsse Karte, und soooo herrlich bunt.
    Ihr habt mir alle gefehlt, aber meine Internetkonnektion funktionierte einfach nicht,in den letzten 10 tagen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Superschön gemacht! Eine ganz süße Karte und toll kombiniert, mit dem Streifenpapier!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  4. She's a doll Jay Jay! You are amazing with those watercolor pencils! Love how you colored her!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.