Dienstag, 3. Juli 2012

ATS Sneak Peek Ice Cream Lucy

Am Freitag kommen die neuen Stempel und Stanzformen bei All That Scraps heraus. U. a. wird es die neue Swiss Pixie "Ice Cream Lucy" geben. Ist sie nicht total niedlich?

Irgendwie hat mich der Zoll zurzeit auf dem Kieker. Ist ja nicht weiter schlimm, durch meinen DT Vertrag muss ich ja nichts bezahlen, jedoch braucht meine Post aus USA durch die Zollprüfung jetzt immer Woooochen, bis sie hier in Hamburg ankommt. So leider auch mein Juli DT Paket, welches hier bisher noch nicht eingetroffen ist. Doofer Zoll! Die liebe Simone hat mir aber mit Abdrücken ausgeholfen und die Sprüche habe ich mir als Digis besorgt, so dass ich wenigstens ein ganz kleines bisschen bei den Previews diese Woche mitmischen kann. Sobald alles hier angekommen ist, zeige ich euch auch die tollen neuen C.C. Cutters Stanzformen, aber solange schicke ich euch einfach zum ATS Blog, denn dort könnt ihr euch bis Freitag jeden Tag die neuen Motive und Dies ansehen und auch täglich etwas gewinnen!

Meine Karte habe ich sehr einfach gehalten. Den Kartenrohling habe ich aus SU Savanne Cardstock gefaltet und darauf zwei Schichten Echo Park Summer Days Papier geklebt. Den Spruch aus dem neuen Sweet Logos Set habe ich ausgedruckt und mit einem SU Label Stanzer ausgestanzt. Da es noch total langweilig aussah, habe ich die Ränder in pink eingefärbt, Glitzersteine und ein Eistütenbrad auf das Label gesetzt. Ice Cream Lucy habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Da mir der obere Rand noch zu langweilig war, habe ich noch etwas grünes Baker's Twine angeknotet.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, die sieht ja super aus, eine wunderschöne Karte!

LG
Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine ganz süsse Karte, und soooo herrlich bunt.
Ihr habt mir alle gefehlt, aber meine Internetkonnektion funktionierte einfach nicht,in den letzten 10 tagen.
Liebe Grüsse, Ulla

Rosenfee hat gesagt…

Superschön gemacht! Eine ganz süße Karte und toll kombiniert, mit dem Streifenpapier!

Lg und ein schönes WE,
Nora :)

Pam Sparks hat gesagt…

She's a doll Jay Jay! You are amazing with those watercolor pencils! Love how you colored her!