Freitag, 27. Juli 2012

C.C. Cutters Sweet Treats

Nachdem ich unverhofft einen Abend frei hatte (eigentlich wollten wir im Kino sein und den neuen Batman gucken, jedoch hat sich dann herausgestellt, dass unsere Karten für den 25.07.12 waren *öhmjaohneworte*), habe ich drei schnelle Kärtchen gemacht, um euch mal die neuen C.C. Cutters zu zeigen.

C.C. Cutters Sweet Treats

C.C. Cutters Sweet Treats

C.C. Cutters Lolli

Bei dem zweiten Kärtchen musste ich mir dann erstmal Hilfe von meinem Schatz holen, denn mit diesem "Spritzding" von SU kam ich ja gar nicht klar. Ich hatte immer nur so kleine Minisprenkel und ich wollte doch auch so schöne große haben! Nachdem Sven die Stiftspitze bis zum Anschlag hineingesteckt hat, funktionierte es dann auch endlich.

Der Cardstock ist von Stampin' Up und Bazzill. Die jeweiligen sind Sprüche aus den neuen C.C. Designs Sweet Logos & AmyR Sweet Sentiments Sets. Ich finde die neuen C.C. Cutters echt klasse, denn die prägen auch immer noch Muster mit ins Papier. Es gibt übrigens noch mehr neue Stanzformen und zwar 8 Petals & Branch, Olive Branch und Buttons. Die werde ich natürlich auch bald testen!

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Hey Jay Jay,
deine Karten sind richtig "süß". Für einen kleinen Gruß zwischendurch oder als Begleitkärten für ein süßes Geschenk sind sie genau passend.
Ich habe auch Stanzschablonen, die prägen sollten, aber irgedwie bekomme ich das nicht hin. Wäre das nicht auch mal ein Thema für ein Tutorial beim Stempeleinmaleins?
Ganz liebe Grüße
Elfi

Stempelschnecke hat gesagt…

Siehen toll aus aus deine Karten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :o)
Andrea (Stempelschnecke)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wirklich süß! Und so richtig sommerlich :o)
LG Sigrid

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Jay Jay, Die sind gaaanz süss, beim blossen Anschauen schnellt der Blutzucker in die Höhe.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Ulla

hellerlittle hat gesagt…

ui JayJay das sind richtig tolle Karten !!!
eigentlich kam ich ja her um dir zu gratulieren ... wozu???
Na zu deinem Gewinn bei den Nellies ~~ du Glückspilz !!!

Jetzt hoffe ich das du deine Werke noch schnell bei BMC#41
einstellst, denn da gehören sie hin *gg

LG hellerlittle