Samstag, 21. Juli 2012

Embellishments colorieren

Wusstet ihr, dass ihr Strasssteine, Halbperlen und Schleifenbänder mit euren Promarkern und Copis colorieren könnt?
***
Did you know that you can color gemstones, pearls and ribbon with your Promarkers and Copics?

Hierzu braucht ihr klare Strasssteine, weiße Halbperlen und /oder weißes Schleifenband.
*** 
You just need clear gemstones, white pearls and/or white ribbon and your Promarkers and Copics.

Versucht es einfach mal.
***
Just take your markers and try it.

Hier habe ich den Dusky Rose Promarker verwendet.
***
Here I used Promarker Dusky Rose to color a clear gemstone.

Hier habe ich die Promarker Tan, Dusky Rose, Denim Blue und Sandstone verwendet. Es funktioniert auch mit Halperlen...
***
Here I used Tan, Dusky Rose, Denim Blue and Sandstone Promarkers. It's also working with pearls...

... und Schleifenband! So habt ihr immer farblich passende Embellishments zu euren colorierten Motiven.
***
... and ribbon! Just color your embellishments matching to your colored images.

Dies' ist mein neues hellbraunes Schleifenband *grins*.
***
This is my new tan ribbon *smile*.

Und hier habe ich ein Set bestehend aus Strasssteinen, Halbperlen und Schleifenbändern. Es funktioniert wirklich gut!
***
And here I have a set of gemstones, pearls and matching ribbons. It really works fine!

1 Kommentar:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Jay Jay, eine fantastische Idee, die muss ich auch ausprobieren.
Schöne Grüsse, Ulla