Dienstag, 17. Juli 2012

Ich habe gewonnen

Da ich momentan nichts kreatives zu zeigen habe, muss ich doch mal meine Freude mit euch teilen und erzählen, dass ich etwas gewonnen habe! Zufällig hatte ich bei Mariska eine Verlosung gesehen und mich einfach mal eingetragen, da ich die Clear Stamps, die mit dem Magazin verlost wurden, so niedlich fand. Ich habe natürlich nicht damit gerechnet zu gewinnen. Als ich dann das hier las, war ich total happy. Schon ein paar Tage später hatte ich das tolle Magazin und die niedlichen Stempel hier. Totaaal süß! Jetzt muss nur noch mein Mojo wiederkehren!

Aktuelle Hausnews findet ihr übrigens hier. Die Suche nach einem neuen Bauträger erweist sich leider als sehr viel schwieriger als wir angenommen hatten... dementsprechend ist auch die Stimmung hier momentan.

1 Kommentar:

Lizzy hat gesagt…

Hallo meine liebe Jay Jay

ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn.
Und das mit dem Hausbau wird auch wieder.
Es wird schon eine Lösung geben für das Problem.
Ich drück dir die Daumen.
LG Lizzy