Dienstag, 17. Juli 2012

Ich habe gewonnen

Da ich momentan nichts kreatives zu zeigen habe, muss ich doch mal meine Freude mit euch teilen und erzählen, dass ich etwas gewonnen habe! Zufällig hatte ich bei Mariska eine Verlosung gesehen und mich einfach mal eingetragen, da ich die Clear Stamps, die mit dem Magazin verlost wurden, so niedlich fand. Ich habe natürlich nicht damit gerechnet zu gewinnen. Als ich dann das hier las, war ich total happy. Schon ein paar Tage später hatte ich das tolle Magazin und die niedlichen Stempel hier. Totaaal süß! Jetzt muss nur noch mein Mojo wiederkehren!

Aktuelle Hausnews findet ihr übrigens hier. Die Suche nach einem neuen Bauträger erweist sich leider als sehr viel schwieriger als wir angenommen hatten... dementsprechend ist auch die Stimmung hier momentan.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Jay Jay

    ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn.
    Und das mit dem Hausbau wird auch wieder.
    Es wird schon eine Lösung geben für das Problem.
    Ich drück dir die Daumen.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.