Samstag, 14. Juli 2012

SEME Flower Easel Card

Samstag = SEME Zeit! Beim Stempeleinmaleins hat die liebe Heike heute eine Anleitung für eine blumige Easelkarte. Total süß! 
***
Saturday = SEME time! Over at Stempeleinmaleins the lovely Heike wrote a tutorial for a flowery easel card. Totally cute!

Da gestern ENDLICH meine ATS Juli DT Stempel ankamen (die Post aus USA braucht momentan echt ewig nach Hamburg *hmpf*), habe ich mir sogleich die süße Lolli Beatrice geschnappt und losgelegt.
*** 
As I FINALLY got my ATS July DT stamps yesterday (post from the US needs weeeeks to arrive here in Hamburg at this time *grr*) I immeditately took cute Lolli Beatrice for my card.

Der Cardstock ist von Stampin' Up! Den Spruch aus dem neuen AmyR Sweet Sentiments Set habe ich mit einem Fiskars Tagstanzer ausgestanzt. Das Brad in der Mitte der Karte stammt aus meinem Fundus. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
***
The cardstock is Stampin' Up! I stamped the sentiment from the new AmyR Sweet Sentiments set and cut it with a Fiskars tag punch. The brad was from my stash. I colored with watercolor pencils.

6 Kommentare:

  1. Sieht super aus dein Kärtchen und das Motiv ist super, da passen die kleinen Süßigkeiten klasse dazu =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay, eine herrliche Karte. Die Blumenform hat es mir angetan.Das muss ich ausprobieren.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine blumige Easel-Karte mit den Sugar-Pink Farben gefällt mir sehr gut!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow so genial in Farbe Forum und Gestaltung

    LG irene

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute card - love all the layers and your coloring on the lolli looks good enough to eat!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.