Dienstag, 21. August 2012

Happy Holidays

Okay, hier ist also meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr! Vorbereitet hatte ich sie allerdings schon im letzten Jahr (zusammen mit einigen anderen Karten im gleichen Stil). D. h. den Kartenrohling, den blauen Cardstock, das Motiv und den Spruch hatte ich bereits so hier liegen, ich musste lediglich noch colorieren, alles zusammenkleben und habe dann noch eine Schneeflocke als Deko aufgeklebt.

Die Stempel sind von Stampavie und coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte sieht total klasse aus, wirklich wunderschön =)
Der Stempel ist ja klasse, sieht total knuffig aus =)

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Bei diesen Temperaturen kommt deine Karte gerade richtig. Beim Anschauen wird es gleich einige Grade kühler. Wunderschön ist sie geworden.
Liebe Grüße
Elfi

Angela hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
das ist ja ein süßes Kärtchen und wieder so wunderschööööön coloriert.Den Stempel muss ich mir mal notieren,finde den nämlich total süüüüüüüüüüß.
Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht zum Mekka,hätte mich sehr gefreut Dich mal persönlich zu treffen.*schnief*Naja vielleicht dann im nächsten Jahr.*grins*
Liebe Grüße
Angela

Juny84 hat gesagt…

hallo Jay Jay,
super süße Karte ist das geworden !!!
Ja, man kann nie früh genug anfangen mit Weihnachtskarten :)

Hab noch einen schönen Tag,
lg Jenny

Anonym hat gesagt…

Ob sie "ein wenig" gefällt?

Nööööööööööööööööööööööööööööööö!

Jay Jay du bist so bescheiden.....

Die Karte gefällt mir "ein wenig viel mehr",nämlich:

SUPERTOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach und die wunderschöne Coloration,... *schwärm*schwärm*schwärm

Schön einfach ist die Karte gehalten,......das gefällt mir sehr gut.
Und nochmal schwärm für das süße Motiv!!!!!
LG Marion

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön geworden. Das Motiv ist der Hit
glg
Doreen

Zimtschnecke hat gesagt…

Ui, Deine Karte ist super süß und bei dem Wetter kriegt man dadurch zumindest kühlere Gedanken! *lach*

Toll coloriert und das Motiv ist einfach himmlisch! ;-)

LG Bine/Zimtschneckw

Sandra hat gesagt…

Hi Jay Jay,
du bist lustig, immer schreibst du, ob deine Karte "ein wenig" gefällt, dabei machst du die tollsten weit und breit ;)

Bei mir bahnen sich auch schon die ersten Weihnachtsgedanken an, schrecklich eigentlich bei diesen Temperaturen...

liebe Grüsse, ich freue mich immer wieder auf deine neusten Kreationen :)
Sandra

Yvonne hat gesagt…

Hi JayJay, wir schmelzen hier auch so dahin, Deine lustigen Pinguine kommen also prima hier an ;-)

Toll coloriert, wie immer, ich wünschte, ich könnte das auch...

LG Yvonne.