Freitag, 24. August 2012

Merry Christmas Santa

Endlich Wochenende bzw. Urlaub *breitgrins*. Ich war nach der Arbeit noch bei Rossmann in Lüneburg, wo ich Holzwäscheklammern kaufen wollte, aber auch dort gibt es sie nur aus Plastik *hmpf*. Na ja, auf dem Rückweg habe ich dadurch aber meinen Papa in Moorfleet getroffen, er fuhr zwei Autos vor mir und hat dann lieberweise angehalten. So konnten wir noch einen Moment quatschen, bevor wir beide ins Wochenende gedüst sind.

Ich möchte heute noch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich ebenfalls schon im letzten Jahr vorbereitet hatte. Ich musste das Motiv nur noch colorieren und alles zusammenkleben. Die Stempel sind von Stampavie und coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.


1 Kommentar:

Juny84 hat gesagt…

Tolle Karte, Jay Jay !!
Schrift ist wunderschön.

Liebe Grüße Jenny