Mittwoch, 8. August 2012

Swiss Pixie Devilish Lucy

Heute haben wir bei All That Scraps wieder eine Nachvorschau auf das aktuelle Release. Ich musste gaaaanz dringend die supersüße Swiss Pixie Devilish Lucy für meine Karte verwenden! Ist die nicht teuflisch süß?
***
Today we've another review preview for the current release over at All That Scraps. I just had to use the super cute Swiss Pixie Devilish Lucy for my card! Isn't she devilish cute?

Da ich mit "Teufeln" rot und schwarz verbinde, habe ich mich für roten und schwarzen Bazzill Cardstock entschieden. Die kleine Eule ist von dem Sweet November Baby Trick or Treat Witch Motiv. Den Zaun habe ich ausgestanzt und dann á la Pam mit dem Woodgrain Muster bestempelt. Die kleine Tasche ist ein Stempel von Darcies. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Auf dem Banner rechts steht übrigens ein "Eeeeek", welches man auf dem Scan schlecht sieht. Das Designpapier ist aus der Serie Midnight Dreary von Moxxie und das schwarze Schleifenband ist von embellishments.de.
***
I immediately have to think red and black if I hear "devil", so I used red and black Bazzill cardstock for my card. The cute little owl is from the Sweet November Baby Trick or Treat Witch image. I cut the fence and stamped woodgrain pattern on it á la Pam. The trick or treat bag is from Darcies. I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils. I stamped an "Eeeeek" to the banner's right flag but unfortunately you can't see it well on the scan. The pattern paper is from the Midnight Dreary series by Moxxie and the black ribbon is from embellishments.de.




Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für ein geniales Kärtchen und diese farben.. großartig!!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Huhu JayJay,

schön - schaurig - niedlich
ist Dir die Karte gelungen.
Die Farben passen auch super zum Thema.
Danke für den Link zu Pam.Hab ich mir gerade angeschaut und finde ich toll.
Lieben Gruß

Marion

Juny84 hat gesagt…

Hi Jay Jay,
deine Karte gefällt mir super gut !!
Die Eule ist süß.

Viele liebe Grüße Jenny

Martinas Welt hat gesagt…

Hab deine Karte gerade vorhin auf den ATS Challenge Blog gesehen und fand sie gleich total toll! ich liebe ja Halloween und die Teufel-Lucy habe ich mir schon bestellt! Ich finde deine Karte echt genial!! =)
Liebe Grüße
Martina