Sonntag, 23. September 2012

Der Herbst ist da!

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Wenn sich die Blätter bunt färben, es kalt wird, die Sonne scheint und man in kuscheligen Klamotten spazieren geht *schwärm*. All die tolle Deko - Kürbisse und Pilze und Blätter *schön*. Und nun ist er wieder da!

Da musste ich ja gleich mal meinen neuen Daisy in the Park Stempel einweihen und eine kleine Herbstszene stempeln. Niedlich, wie sie da so mit ihrem Heißgetränk sitzt oder? Der Baum mit den Kürbissen und dem Zaun im Hintergrund ist von Darcies. Der Autumn Wishes Spruch ist von Magnolia und mit ovalen SU Stanzern ausgetanzt. Das gestreifte Papier ist aus meinem neuen Harvest Lane Pad von Simple Stories. Den Ahornblattstanzer hatte ich mir auch vor kurzem erst gegönnt (stellt euch mal vor, ich hatte so einen noch nicht!) und das Kürbisbrad ist von embellishments.de

Und da ich noch einen Papierstreifen über hatte, habe ich noch schnell ein bisschen Deko auf die Rückseite der Karte gebracht.

6 Kommentare:

  1. Oh ist das eine süße Herbst Karte, so laß ich mir den Herbst auch gefallen.*hihi*
    Wie immer traumhaft coloriert und eine wunderschöne Zusammenstellung der verschiedenen Stempel.
    Einen schönen Sonntagabend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist wirklcih eine wunderschöne Jahreszeit, vor allem auch in der Arbeit mit Kindern, da man dann besonders viele tolle Sachen in der Natur entdecken kann =)
    Du hast den Herbst in deinem Kärtchen super eingefangen, sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay,
    toll ist deine Karte geworden, ich mag den Herbst/Halloween auch total gerne.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist absolut zauberhaft geworden.
    Ich mag ja den Sommer lieber, aber mit dieser Karte kannst du mich vielleicht umstimmen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. very cute! love the Autumn colours :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Herbstszene hast du da gezaubert. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.