Montag, 1. Oktober 2012

ATS Sneak Peek - Snow Noel

Bei All That Scraps starten heute die Previews für die neuen Oktober Stempel und ich kann euch schonmal verraten, dass dieses Release großartig ist!

Schneemänner - ich ♥ Schneemänner! Das neue Meoples Snow Noel Motiv musste ich einfach colorieren und zu einer Winterkarte verarbeiten. Hach sind die beiden Schneemännchen süß! Und sie würden sich auch toll in den traditionellen Weihnachtsfarben machen. Ich habe mich aber für hellbau und hellgrün entschieden, das DCWV Designpapier wollte ich schon ewig mal für eine Karte nehmen. Der Cardstock ist von Bazzill, die weißen Papierschichten sind Aquarellpapier und den blauen Cardstockstreifen habe ich mit Schneeflocken geprägt. Das Divine Twine, der grüne Strassstein und die süßen Handschuhe sind von embellishments.de. Die Schneeflocken sind gestanzt und ein paar Stardust Stickles durften natürlich auf einer Winterkarte auch nicht fehlen.

Schaut heute auf jeden Fall auch dem ATS Blog vorbei, denn neben den süßen Snow Noel Schneemännern gibt es noch andere total süße neue Motive von Christine und die neuen Stempel werden natürlich auch verlost. Viel Glück und bis morgen! 

Mit meiner Karte möchte ich an der aktuellen Simon Says Stamp - Anything Goes Challenge teilnehmen.

6 Kommentare:

  1. Och, was für eine niedliche Weihnachtskarte! Die Schneemänner sind ja wirklich knuffig. *auf die Haben-wollen-Liste kritzel*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable! Beautifully colored! :) Thanks for joining us in the 'Anything Goes!' challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog! xo

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Weihnachtskärtchen, wirklich klasse sieht das aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne karte und die schneemänner sind wirlkich zum verlieben.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Huhu JayJay,

    ach was süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Schneemänner sind der absolute Hammer.
    Und auf dem blog von ATS habe ich gerade noch die anderen begutachtet.
    Die MUSS ich haben!!!

    Wunderschöne Farben hast du da wieder passend zum Designpapier gewählt.
    Gefällt mir persönlich noch besser als die traditionellen Farben.
    Hui,da freu ich mich schon auf morgen,denn dann gibt`s ja auch wieder "Neues",wie ich bei ATS gelesen habe.
    Danke für Deine schöne Idee,die ich mir gerne mopse,wenn die Stempelchen dann auch bei mir landen......(darf ich??)
    Schlaf gut***

    Lieben Gruß

    Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.