Samstag, 27. Oktober 2012

Lucy with Chickens

Endlich Wochenende! Und heute habe ich mal wieder etwas Kreatives zu zeigen. Ich habe für All That Scraps eine Center Step Card gemacht. Beim ersten Anlauf habe ich mich verfalzt, so landete der erste Kartenrohling leider im Müll, aber beim zweiten Anlauf klappte es dann wieder super.

Für meine Karte habe ich die süße Swiss Pixie Lucy with Chickens genommen. Die Hühnchen habe ich mehrmals gestempelt, die sind aber auch sooo niedlich! Außerdem habe ich den Spruch aus dem C.C. Designs Farm Logos Set und die folgenden C.C. Cutters Stanzformen verwendet: Pumpkins, Olive Branch, Grass und zwei ganz neue C.C. Cutters, die erst noch herauskommen werden, und zwar 4 Season Fence und Tree (zu welchem auch die süßen Wölkchen gehören).

Das karierte Designpapier ist von Magnolia. Coloriert habe ich mit Aqaurellstiften. Ich bin gespannt wie euch meine Karte gefällt.


6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Jay Jay,
    deine Karte ist wunderschön geworden, tolle Szene und die Huhner sind ja klasse !!!

    Wünsche dir einen schönen Samstag.
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe JayJay,
    mir gefällt Dein Kärtchen auch ausgesprochen gut.Wieder super schön coloriert und die ganzen Stanzformen passen prima.Den Baum und den Zaun finde ich absolut super.*notier*
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich bezauberndes Kärtchen, sieht total klasse aus dein Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine absolut süße Karte liebe Jay Jay! Ich mag diese Hühnchen auch total gerne ;) Du hast so eine colle Szene damit gemacht mit dem Baum *habenwill* und den Kürbissen, dem Zaun usw. Bin wieder schwer begeistert!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte geworden. Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. so so cute!I looove your card!thankyou fo the tutorial too!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.