Dienstag, 20. November 2012

Tina Wenke - Winter Birdhouse

 
Da meine Tina Wenke Stempel ja bereits hier lagen und ich das neue Tina Wenke Papier so schön finde, habe ich am Sonntag gleich noch eine Karte damit gemacht. 
***
As I still had my Tina Wenke stamps on my desk and really love the new Tina Wenke papers I just had to do another card with it on Sunday.

Dieses Mal habe ich das niedliche Tina Wenke "Winter Birdhouse" Motiv sowie einen Spruch aus dem Tina Wenke "Peace on Earth" Set genommen. Das Motiv habe ich mit ovalen Spellbinders ausgestanzt und mit gewellten Spellbinders gemattet. Den Schnee habe ich mit Star Dust Stickles verziert. Die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Woodland Branch Stanzer gemacht. Außerdem  habe ich ein niedliches Tannenbaumcharm mit SU Leinenfaden angehängt. Für meine Karte habe ich dieses Papier verwendet und mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert.
***
This time I used the cute Tina Wenke "Winter Birdhouse" image as well as a sentiment from the Tina Wenke "Peace on Earth" set. I cut the image with oval Spellbinders and scalloped oval Spellbinders and added Star Dust Stickles to the snowy areas. The border has been made with the Martha Stewart Woodland Branch border punch. I also added some SU thread and adhered a cute christmas tree charm. I used this paper for my card and colored with Albrecht Duerer watercolor pencils.


5 Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Karte, liebe Jay Jay !!!
    Toller Stempel und das Papier ist auch super.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Papier ist das und der Stempel passt hervorragend dazu! Eine tolle Karte!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet card Jay Jay. Love the birdhouse, beautiful colored!

    Riet XX

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja ein ganz zauberhaftes Motiv. Das finde ich ja total süß.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. What a cute stamp !! Beautiful colouring and card. Hugs , Christa.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.