Montag, 31. Dezember 2012

12 aus 12 in 2012

Bei Ingrid habe ich gestern die Aktion 12 aus 12 in 2012 entdeckt. Momentan zeigen ja irgendwie alle ihre schönsten Karten aus 2012 und eigentlich hatte ich mir geschworen, dass ICH das nicht machen werde. In den letzten Jahren bin ich ja auch standhaft geblieben. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, ne?! Und da ich noch einen Blogbeitrag für heute brauchte, habe ich hier meine persönlichen Favoriten aus 2012 zusammengestellt:

Der Oktober war besonders mies, denn da hätte ich auch sehr gerne eine Halloweenkarte genommen, aber am Ende hat doch die Kalenderkarte gesiegt! Nun bin ich auf eure Top 12 gespannt, ihr macht doch auch mit?!

8 Kommentare:

  1. Jay jay...was KEINE Halloween Karte unter den 12 aus 12???? Das kann doch nicht sein?! Du hast doch wieder ganz zauberhafte gruselige Kärtchen gemacht!!!!
    Mein favorit unter deinen 12 aus 12 ist die tolle Tilda Meerjungfrau-Szene!! Aber all deine Werke sin einfach genial!
    Wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute - vorallem Hausbautechnisch! - für 2013!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Clarissa Andrea hat gesagt:

    Das ist ein toller Jahresrückblick, ein Werk süsser als das Andere.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und einen supertollen Start ins neue, kreative 2013.

    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

    Sorry, ich bin zurzeit echt zu doof. Ich habe schon wieder versehentlich auf löschen anstatt veröffentlichen geklickt...

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Collage, 12 wunderschöne Werke und die Aktion ist doch super, gerade wenn man mit 12 Werken 2012 verabschieden kann :D

    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins Neue Jahr

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay,

    ganz ganz tolle Werke hast du in deiner Collage vom Jahr 2012 zusammengestellt, ich freue mich schon auf deine Arbeiten in 2013!

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich schöne Sachen gewerkelt!!! Toller Rückblick auf 2012! Auf, daß 2013 auch so ein kreatives Jahr wird! :)

    Frohes Neues und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, Deinen tollen Jahresrückblick zu sehen. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12.
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch weiterhin mit Deinen Collagen bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. dein rückblick gefällt mir sehr gut!!

    deine eule ist ja toll!! aber auch das haus gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jay Jay,
    so schöne Karten sind doch einen Rückblick wert - ich glaube, mein Favorit ist die Weihnachtskarte mit Maus und Igel - die ist ja so was von entzückend...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.