Samstag, 15. Dezember 2012

SEME vertikale Treppenkarte

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Vorlage für eine vertikale Treppenkarte für euch. Ich fand immer, dass diese Karte furchtbar umständlich aussieht, aber es war überhaupt nicht schwer den Kartenrohling zu machen oder das Designpapier zuzuschneiden.

Die süße Pointing Tilda aus der Sweet Christmas Dreams Kollektion vom letzten Jahr hatte ich mir erst in diesem Jahr gegönnt, weil ich immer wieder eine superschöne Beispielkarte damit gesehen hatte. Die Tilda ist einfach nur niedlich, wenn auch etwas groß für eine Halbe. Sie passt aber meiner Meinung nach perfekt auf diese Karte. 

Hier habe ich auch das erste Mal Washitape auf einer Karte verwendet. Dieses hatte ich mir letzten Samstag in einem total schönen Set bei Panduro gekauft (die Wichtelstempelplatte, die ich dort eigentlich gesucht hatte, gab es leider nicht). Die Kartenbasis habe ich aus Stampin' Up! Savanne Cardstock gemacht, den Tannenbaum mit rot/goldenen Sparkles verziert und Tilda mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert. Das Designpapier ist aus dem DCWV The Christmas Combo Matstack und an das Schleifenband habe ich ein kleines goldenes Glöckchen gehängt.


6 Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet - ein sehr außergewöhnliches Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Kärtchen und ein supertoller WS! Finde diese Kartenart superschön.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes 3. Adventswochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach total genial aus, eine wunderschöne Kartenidee..großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooooow, und das soll nicht schwierig zu machen sein? Da muss ich mir doch gleich mal den Workshop angucken ob ich mir das auch zutraue. ;)
    Deine Karte ist Hammer ... total schön gemacht ... gefällt mir super!

    LG und einen schönen 3. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, fabulous card, Jay Jay. I like this very much. I am always looking for something out of the ordinary. I will have to make one too. Gorgeous papers you've used. Awesome colouring of this adorable Tilda. Thanks for the template on your other blog.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön und ich habe schon den Workshop bewundert. Beim Nachbauen ist mir nicht ganz klar, ob du die Treppen offen lässt oder die Tritte zu machst mit Papier.
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.