Sonntag, 20. Januar 2013

Penny Black - Here comes Christmas

Hä? Weihnachten war doch gerade erst?! Aber ich kann mich einfach noch nicht lösen und deshalb habe ich heute einfach noch eine Weihnachtskarte gemacht! Weihnachten kommt ja schließlich wieder und ich habe noch so viele schöne weihnachtliche Stempel.

Wie z. B. den supersüßen "Here comes Christmas" Stempel von Penny Black. Den habe ich nun schon einige Jahre ungenutzt in der Schublade gehabt und das habe ich heute geändert! Als Grundlage für meine Karte habe ich den aktuellen Sketch von Sketch Saturday #242 genommen. Der Savanne Cardstock passt einfach zu jedem Papier *find*, so auch zu dem schönen Holly Jolly Papier von Fancy Pants Designs. Der Spruchstempel ist aus dem Peace on Earth Set von Tina Wenke. Das Motiv habe ich mit 3D Pads aufgesetzt, das sieht man auf dem Scan leider nicht so gut. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Ich möchte meine Karte bei Sketch Saturday #242 und der Penny Black Januar Challenge 2013 einreichen.

7 Kommentare:

  1. Och ich glaube es soll in diesem jahr auch wieder ein Weihnachtsfest geben udn dann könnte es sein, dass du deine Karte brauchen kannst^^ :D
    Sehr schön ist deine Karte geworden, toller Schneeeffekt, das Motiv ist einfach total knuffig und der Tetx ist auch sehr passend

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is a very sweet winter card!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die Karte sieht super aus und man kann die Karten nie früh genug haben. kurz vorher ist man immer so im Streß und schafft meist gar nicht alles.. So ging es mir das jetzige weihnachten. Aber durch die Geburt unserer Tochter war alles anders.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Weihnachtskartenproduktion kann man nie früh genug beginnen ;)
    Deine Karte sieht absolut zauberhaft aus. Das Motiv ist zuckersüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl mir dieses Jahr gar nicht so nach Weihnachten war mag ich trotzdem noch Weihnachtskarten angucken :)
    Die kleinen Sternchen gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow ... this is so cute!! your colours are amazing and well I just love everything!! Thanks for playing at Sketch Saturday this week xx

    AntwortenLöschen
  7. So cute! I love it :)
    Thanks for joining us at Penny Black Saturday x

    Jenny xx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.