Dienstag, 22. Januar 2013

Tina Wenke Santa and Mrs. Claus

Heute Abend habe ich mir endlich mal die Zeit genommen und das bereits fertig colorierte Tina Wenke "Santa and Mrs. Claus" Motiv zu einer Karte verarbeitet. Das lag hier ja nun schon seit Weihnachten auf meinem Tisch.

Da das Motiv so niedlich ist, sollte es der Mittelpunkt der Karte sein. Ich habe nur noch einen passenden Spruch aus dem Tina Wenke "Joy to the World" Set aufgestempelt und passendes Papier ausgewählt, das war's. Kein Schleifenband, keine Embellishments, nichts. Ich find's klasse! Das Motiv habe ich mit 3D Pads aufgeklebt, damit es etwas hervorsteht. Das schöne Schneeflockenpapier ist ebenfalls von Tina Wenke.

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Oh, bei dir weihnachtet es ja schon wieder ;)
Die Karte ist absolut entzückend und sieht perfekt aus.
LG Ilse (thera)

Twingomaus hat gesagt…

das macht doch auch gar nix, sieht total super aus und da braucht es bei dem tollen Papier auch keine deko.

Liebe Grüße Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Total süß dein Kärtchen, sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Joshylili hat gesagt…

Die Karte schaut toll aus, das Motiv ist ja auch klasse! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin