Montag, 4. Februar 2013

ATS Sneak Peek ★ Swiss Pixie Potted Lucy

Heute startet bei All That Scraps die Vorschau auf das neue Februar Release und dieses Mal bin ich wieder mit von der Partie! Bei Debby hatte ich eine wunderschöne CAS Karte gesehen und die musste ich einfach liften (nachmachen).

Die neue Swiss Pixie Potted Lucy passte hier ganz hervorragend! Anstatt den Wolkenhintergrund zu prägen (ich habe nämlich keinen passenden Prägefolder), habe ich die Wolken einfach aus dem gleichen Cardstock ausgestanzt und auf den Cardstock geklebt, so wie Simone das schon des Öfteren gezeigt hat. Manchmal muss man sich einfach auch von anderen inspirieren lassen! Der schöne Spruch ist aus dem neuen Eggstra Special Sentiments Set.

Die neuen Stempel und Stanzformen werden ab Donnerstagabend bzw. für uns ab Freitagmorgen bei All That Scraps erhältlich sein. Schaut heute auf jeden Fall noch auf dem ATS Blog vorbei, denn dort werden noch weitere neue Motive vorgestellt und ihr könnt auch wieder etwas gewinnen!


5 Kommentare:

  1. Total süß die Karte.
    Wegen des Prägefolders wird dir Coni sicherlich demnächst gerne helfen *wink*

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich. gefällt mir total gut, jetzt kann de frühling ja echt kommen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely love your gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh wie süß, sieht richtig klasse aus :-) herziges Motiv u der Hintergrund mit den Wolken ist eine tolle Idee.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Jööö so schön diese Karte ist einfach ganz fantastisch

    LG Irene

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.