Sonntag, 17. Februar 2013

Babykarten

Nachdem ich jetzt einige Tage total unkreativ war, habe ich heute endlich mal wieder Lust gehabt etwas zu machen. Mir schwirrte schon seit einigen Tagen eine Idee für eine Babykarte im Kopf herum und heute habe ich mich mal rangesetzt. Die Schnecke, die ich eigentlich nehmen wollte, ist jedoch gar nicht auf den Karten gelandet ;)

Zuerst habe ich eine Mädchenkarte gemacht. Der Cardstock ist Mattgrün von SU, in echt also nicht ganz so knallig wie auf dem Scan. Das Papier mit den Punkten ist aus dem DCWV Nana's Nursery Baby Girl Pad, das rosafarbene Designpapier ist von Cosmo Cricket. Das Willkommen ist ebenfalls von SU und die Fotoecken sind mit einem EK Success Stanzer gemacht.

Irgendwie fehlte mir auf der Mädchenkarte etwas oder es ist ein Stanzteil zu viel drauf? Ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich im Anschluss gleich noch eine Jungskarte gemacht. Vom Ding her ist sie gleich, aber hier habe ich noch Sternchen zu den Buchstaben geklebt und eine Schildi anstatt des Schafs genommen. Außerdem habe ich hier noch eine Sternenbordüre mit dem SU Flüsterweiß Kissen aufgestempelt. Das Designpapier ist von Imaginisce, ich habe tatsächlich den letzten Bogen des tollen Papiers angeschnitten!

Da ich momentan gar keine Babykarten benötige, stelle ich diese beiden Karten in meinen Dawanda-Shop ein.


Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Beide karten sind super süss geworden. Und die beide tiere passen perfect für eine baby karte.
LG Sinikka

Twingomaus hat gesagt…

Ich Funde auch, dass beide Babykarten voll süß sind :)

Liebe Grüße Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie herzig beide karten sehen klasse aus, sind ja super stanzen. gefällt mir richtig gut :-)

LG Renate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das sind 2 ganz süsse Babykarten geworden und die Schildi durfte nicht fehlen.
Erinnerst du dich, vor genau einem Jahr habe ich, auf deine Ermutigung hin, meinen Blog angefangen.
Es ist somit auch ein bisschen dein Blog. Vielen, vielen Dank.
Liebe Grüsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

Ich hätte bei der Mädchenkarte sowohl die Rassel als auch die Sicherheitsnadel weggelassen. Mir ist mit den beiden Elementen noch etwas überladen. Allerdings hätte ich mich über beide gefreut.
Lg Kathie Jo

Gypsy hat gesagt…

Huhu JayJay!

Mir gefallen deine Karten sehr gut. Tolle Idee. Wie wäre es , wenn du bei der Mädchenkarte keline Herzchen an die Buchstaben machst, so wie die Sterne bei der Jungenkarte?

LG und einen schönen Sonntag
Reni