Sonntag, 3. Februar 2013

Mein kreativer Monat - Januar 2013

Bei Annas Art startet wieder die "Mein kreativer Monat"-Aktion und ich bin natürlich wieder dabei! Ich finde die Aktion einfach klasse, da hat man mal eine Übersicht über das, was man in einem Monat so gemacht hat. 

Hier sind meine Werke aus Januar 2013:
Nach dem kreativen Dezember habe ich im Januar nicht so viel gestempelt. Da im Januar unser Hausbau begonnen hat, habe ich die restliche Zeit über einfach andere Gedanken im Kopf gehabt ;)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, da bin ich doch gleich auf Deinen kreativen Januar neugierig geworden. Sehr schöne Stempelwerke, vor allem das Weihnchtspäarchen hat es mir angetan.
Liebe Grüße
Beate

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
Deine Karten vom Januar sind alle zauberhaft schön!!
Ich freue mich das Dir mein Hintergrundpapier so gut gefällt.

LG
Birgit

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,

ich nochmal :-)
Du hast für die Kommentare die Capcha Abfrage eingestellt, diese Abfrage ist leider immer so schlecht zu lesen. Magst Du die nicht abstellen??
Du prüfst die Kommentare ja sowieso, dann wäre diese Abfrage überflüssig.
Viele kommentieren dann nämlich erst gar nicht, wenn diese Abfrage kommt.

Du darfst diesen Kommentar dann ruhig löschen. :-)))

LG
Birgit

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Birgit,

da ich am Tag mind. 20 Spam Kommentare erhalte, wenn ich die Wortbestätigung ausschalte, und mir das Aussortieren ziemlich auf den Keks geht, lasse ich die Kommentarmoderation sowie die Wortbestätigung eingeschaltet. Wer so nicht kommentieren mag, der lässt es dann einfach. Mich nervt es auch, aber ich hinterlasse trotz Wortbestätigung Kommentare, auch wenn ich dann ein Wort zwei Mal eintippen muss, wenn man es schlecht lesen kann.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Januar Werke sind der Kracher!!!
Gefallen wir super gut - genial gestaltet, wunderschön coloriert. Ich bin ganz hin und weg!

LG Svenja

holli hat gesagt…

Hallo Jay Jay!

Deine Januarwerke sehen toll aus. Ich hoffe im Februar kommen noch weitere tolle Werke dazu.

LG holli

hauiline hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

du hast im Januar wieder tolle Karten gewerkelt, dabei ist mir aufgefallen, dass ich die beiden süssen PB Igel auch mal wieder verarbeiten könnte.


Liebe Grüße
Anja

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!
Auch du warst nicht untätig, wie ich festellen kann und hast total bezaubernde Werke zu zeigen! Auf Anhieb könnte ich nicht sagen ob mir die oder jene besser gefällt, sie sind alle wunderschön!

Hab einen schönen Tag...
LG Rosi

AnnasArt hat gesagt…

Du zeigst auf Deiner Collage wieder Werke. Die Stempel sind supersüß!
Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
Lieben Gruß
Ingrid

fun stamping hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

Du machst ja wirklich super Karten! Die mit dem Schneemann oben links gefaellt mir am allerbesten. Da freue ich mich schon auf die gesammelten Werke vom Februar!

LG, Cornelia