Sonntag, 3. Februar 2013

Mein kreativer Monat - Januar 2013

Bei Annas Art startet wieder die "Mein kreativer Monat"-Aktion und ich bin natürlich wieder dabei! Ich finde die Aktion einfach klasse, da hat man mal eine Übersicht über das, was man in einem Monat so gemacht hat. 

Hier sind meine Werke aus Januar 2013:
Nach dem kreativen Dezember habe ich im Januar nicht so viel gestempelt. Da im Januar unser Hausbau begonnen hat, habe ich die restliche Zeit über einfach andere Gedanken im Kopf gehabt ;)

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, da bin ich doch gleich auf Deinen kreativen Januar neugierig geworden. Sehr schöne Stempelwerke, vor allem das Weihnchtspäarchen hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Karten vom Januar sind alle zauberhaft schön!!
    Ich freue mich das Dir mein Hintergrundpapier so gut gefällt.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich nochmal :-)
    Du hast für die Kommentare die Capcha Abfrage eingestellt, diese Abfrage ist leider immer so schlecht zu lesen. Magst Du die nicht abstellen??
    Du prüfst die Kommentare ja sowieso, dann wäre diese Abfrage überflüssig.
    Viele kommentieren dann nämlich erst gar nicht, wenn diese Abfrage kommt.

    Du darfst diesen Kommentar dann ruhig löschen. :-)))

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    da ich am Tag mind. 20 Spam Kommentare erhalte, wenn ich die Wortbestätigung ausschalte, und mir das Aussortieren ziemlich auf den Keks geht, lasse ich die Kommentarmoderation sowie die Wortbestätigung eingeschaltet. Wer so nicht kommentieren mag, der lässt es dann einfach. Mich nervt es auch, aber ich hinterlasse trotz Wortbestätigung Kommentare, auch wenn ich dann ein Wort zwei Mal eintippen muss, wenn man es schlecht lesen kann.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Deine Januar Werke sind der Kracher!!!
    Gefallen wir super gut - genial gestaltet, wunderschön coloriert. Ich bin ganz hin und weg!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jay Jay!

    Deine Januarwerke sehen toll aus. Ich hoffe im Februar kommen noch weitere tolle Werke dazu.

    LG holli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jay Jay,

    du hast im Januar wieder tolle Karten gewerkelt, dabei ist mir aufgefallen, dass ich die beiden süssen PB Igel auch mal wieder verarbeiten könnte.


    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jay Jay,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!
    Auch du warst nicht untätig, wie ich festellen kann und hast total bezaubernde Werke zu zeigen! Auf Anhieb könnte ich nicht sagen ob mir die oder jene besser gefällt, sie sind alle wunderschön!

    Hab einen schönen Tag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Du zeigst auf Deiner Collage wieder Werke. Die Stempel sind supersüß!
    Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jay Jay,

    Du machst ja wirklich super Karten! Die mit dem Schneemann oben links gefaellt mir am allerbesten. Da freue ich mich schon auf die gesammelten Werke vom Februar!

    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.