Sonntag, 24. Februar 2013

SEME Challenge #38 - Frühling

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #38 startete gestern. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Elfes Bastelkiste. Die Option lautet: Frühling! Die Challenge läuft bis zum 29. März 2013!

Der neue Sketch ist von unserer lieben Heike. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.

Man war das ein Krampf die Karte zu scannen. Sie wirkt wegen der Brads oben total schief, das ist sie aber natürlich nicht! Für meine Frühlingskarte habe ich die süße Seeding Tilda und den Tulip Walkway Hintergrundstempel von Magnolia verwendet. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Der Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier ist von Chatterbox und Making Memories. Die Photoecken sind mit einem EK Success Stanzer gemacht und das kleine Tag ist ein SU Stanzer.


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich eine fantastische Szene, sieht einfach genial aus deine Karte, wunderschön und die Farben sind auch klasse.

LG
Michaela

Sinikka hat gesagt…

Hier hat es viel geschneit und ich liebe es. Ich finde es sieht so super schön aus.
Aber wenn ich deine karte sehe will ich schon frühling haben. Super schön und toll Kombiniert
LG Sinikka

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Es ist schon Zeit, an die erste Saat zu denken, der Frühling kommt sehr schnell. Deine Karte ist zauberhaft. Hat so zarte Frühlingsfarben.
Liebe Grüsse, Ulla