Samstag, 2. Februar 2013

SEME - Gutscheinkarte

Beim SEME zeigt unsere liebe Tanja heute einen Halter für Gutscheine, mit dem man ganz fix süße Gutscheinkarten machen kann. Das musste ich natürlich auch gleich ausprobieren!

Den niedlichen Forever Friends Stempel hatte ich mir eigentlich für Neujahrskarten gekauft, aber er macht sich natürlich auch auf einer Geburtstagskarte sehr gut *g*. Momentan hat es mir die Farbkombi Savanne-Türkis echt angetan. Da meine Karte etwas aufstand, habe ich oben rechts einfach eine Klammer befestigt, jetzt steht nichts mehr auf. Ein wenig Innendeko hat die Karte noch bekommen, damit man die Laschen vom Gutscheinhalter nicht sieht. Ich find's sehr niedlich, würde die Gutscheinkarte jedoch zusätzlich mit einem kleinen Sticker oder einem Stück Washi Tape fixieren, mein "Gutschein" kam mir nämlich entgegen als ich die Karte anhob, was aber natürlich auch an meiner Blankokarte liegen kann ;)


Kommentare:

Anne hat gesagt…

I've just been having a browse through your blog Jay Jay, some lovely ideas here.
Anne x

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht super süß aus und der Inhalt wird bestimmt auch viel Freude bereiten...
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Ist super schön geworden ich hab die Anleitung schon
lg gertrude

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Jay Jay!

Das ist wirklich eine tolle Gutscheinkarte, gefällt mir super gut mit dem FF Bärchen, klasse!!

Schönes Woe!
LG Renate

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Gutscheinkarte und die Gestaltung finde ich ausgesprochen schön, klasse Werk!

LG
Michaela