Montag, 4. März 2013

ATS March Release Day

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ab heute gibt's die neuen März Stempel und Stanzen bei All That Scraps! Denn ab sofort starten die Previews am Release Tag, d. h. ihr könnt die neuen Motive jetzt immer sofort kaufen!

Für mein Kärtchen habe ich die neue Swiss Pixie Fairy Abigail und das C.C. Designs Swirly Alphabet genommen. Die Blümchen sind mit der C.C. Cutters Tags It Stanze gemacht. Das Designpapier ist aus dem Cosmo Cricket "Tea for Two" Pad. Coloierst habe ich mit Aquarellstiften. Das Kärtchen ist ganz einfach gehalten, da ich in den letzten Tagen so viel auf dem Zettel hatte. U. a. wurde letzte Woche mit unserem Rohbau begonnen!

Schaut doch in den nächsten Tagen auch immer mal wieder auf dem ATS Blog vorbei, um euch die Beispielkarten des DT anzusehen. Es werden auch wieder Stempel verlost. Viel Glück!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist richtig süss geworden und so schön Coloriert, ist einfach super
lg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Sieht super süüüüüüüß aus,dein "einfaches Kärtchen"!

Ich werde immer mehr zum C.C. Design Fan,.....dank Dir und Simone und die anderen tollen members vom Team.
Ihr setzt diese neuen "stamps and dies" immer so wundervoll um.
Sie können von ATS total stolz auf EUCH sein!!!!!

Zurück zum Kärtchen:
Es fehlt doch nichts und wäre für mich sonst überladen...
Hach was für ein knuffiges Motiv und wie toll Du es wieder coloriert hast.
Wie Du das alles schaffst bei der Aufregung "Hausbau" und der doch ,glaube ich,heimischen Baustelle "Heizung".

Sei ganz lieb gegrüßt

Deine Marion

Sinikka hat gesagt…

JA die kleine elfe möchte man wirklich nur umarmen. Eine süsse karte ist es geworden.
LG Sinikka

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen, sieht toll aus!

LG
Michaela