Dienstag, 19. März 2013

Ein süßer Osterhase...

... luschert da über die ziemlich groß geratenen Eier. Oder ist es ein Babyhase? Hm, wer weiß!? Da mir meine Karte von letztens sehr gut gefiel, habe ich einfach nochmal eine ähnliche Osterkarte gemacht.

 Die Cardstockfarben sind Savanne und Mattgrün von SU. Der Spruchstempel ist von Darcies und coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften. Und da ich nun den Hasi so süß finde, habe ich gleich noch eine weitere Karte mit ihm in Arbeit! Habe ich schon erwähnt, dass ich heute einen Tag Urlaub habe?! *freu*.


Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Ach wie süss. Schön die zwei stempel zusammen.
Hab noch einen schönen rest freien tag
LG Sinikka

Aoutienne hat gesagt…

Jööö, was für eine herzige Karte! Der süsse Hase wohnt schon lange bei mir, wird endlich mal Zeit ihn einzuweihen. ^-^

Liebe Grüsse
Anja

Christa hat gesagt…

love your easter card so colorful and stylefull love it hugs christa

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wieder ein allerliebste Osterhase!!!
Liebe Grüsse, Ulla

Juny84 hat gesagt…

eine ganz einfache, dafür aber super süße Osterkarte !!!

viele liebe Grüße Jenny