Sonntag, 31. März 2013

~★ Frohe Ostern ★~

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest mit vielen bunten Ostereiern und ein paar ruhigen Stunden, um einfach mal abzuschalten! Oh und natürlich möglichst viel Sonne bei den Temperaturen!

Diese Osterkartenidee habe ich am Karfreitag aufgeschnappt! Wo die Idee genau herkommt kann ich euch leider gar nicht sagen.

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die sieht ja witzig aus ;) mal eine andere Ansicht.

Dir auch Frohe Ostern. Die Sonne hat mal kurz heut früh rausgeblinzelt, wollte aber doch nicht so wirklich.

Liebe Grüße Andrea

Cudy hat gesagt…

Hallo Jay Jay
Diese Karte ist aber süss! Diese Idee muss ich mir merken... Danke für's zeigen!
liebi Grüessli und noch schöne Oster-Tage...
Cudy

Gertrude hat gesagt…

Wünsche dir auch ein frohes Osterfest
lg gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz süss, deine Osterkarte!!!
Liebe Ostergrüsse, Ulla

Laura hat gesagt…

Wünsche dir auch frohe Ostern
und weiterhin viel Erfolg beim
Hausbau! :)
Die Karte ist absolut genial! ;)
Liebe Grüße
Laura

Conibaer hat gesagt…

Ich hoffe, deine Ostern waren schön!
Die Karte ist klasse geworden! :o)

Ich würde dir zu gerne sagen, woher die Idee kam, leider ist die url nicht richtig hinterlegt bei Pinterest, so dass ich es nicht weiß. Alles, was ich weiß, ist, dass es von einer Karen kam. Ich würde dir gerne mehr sagen, kann es aber leider nicht!
*knuff*