Mittwoch, 6. März 2013

Mein Geburtstag 2013

Bevor jetzt noch mehr Zeit verstreicht, möchte ich euch endlich mal von meinem Geburtsag erzählen, der ist ja nun auch schon fast 2 Wochen her! Ich habe ganz wunderbare Post und wunderschöne Geschenke bekommen.

*schwärm*

Von Sven habe ich den wunderschönen grauen Regenschirm mit rosafarbenen Sternen und Rüschen sowie das schwarze Tuch mit den grauen Sternen (unten) bekommen. Dazu gab's eine total süße Karte und einen Gutschein für die Schokoladenfabrik in Hamburg. Von der Familie gab es schöne Deko, Muffinförmchen und eine Finanzspritze, von der ich natürlich einen Großteil für den Hausbau aufbewahre. Einen Teil habe ich aber in das graue Tuch mit weißen Sternchen und einige Penny Black Stempel/Papier (unten) investiert ;) Ansonsten habe ich von lieben Stempelfreunden neben sehr schönen Karten und Naschis auch Stempelgummis, eine Sternenstanze, einen süßen Schlüsselanhänger und eine schöne Kette bekommen.

Und von meinen Mädels gab's diese wunderschöne Tagesdecke und dazu noch die tollen 3D Pads und den Prägestift von SU =) Vielen Dank nochmal an euch alle *mwah*.

Am 21.02.13 (also an meinem Geb. direkt) hatte ich mittags Feierabend und habe mich dann mit meiner Mum bei IKEA getroffen. Dort gab es erstmal Kaffe und Kuchen und danach einen schönen Shoppingbummel. Und danach kam mein Vater noch überraschenderweise vorbei, denn er arbeitet in HH Moorfleet, wo auch das schwedische Möbelhaus ist. Wir saßen dann also noch einmal in der "Kantine". Geburtstag bei IKEA gefeiert habe ich vorher auch noch nicht, aber das war lustig ;) Abends waren Sven und ich noch lecker essen. Und letzten Samstag habe ich dann mit meinen Mädels nachgefeiert, das war auch ein wirklich schöner Tag und ich bin soo happy über die Tagesdecke, die ich mir so sehr gewünscht hatte ♥.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du wirklich allerhand tolle Post bekommen, wahnsinn.
Wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute!

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Wow, so viele tolle Sachen. Das freut mich.. weiß gar nicht, ob ich dir gratuliert hatte.. wenn nicht, dann noch Alles Liebe nachträglich.

Liebe Grüße Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo, liebe Jay Jay, Also, ganz herzliche Glückwünsche, noch nachträglich, zu deinem Geburtstag.
Auch ich feierte am 21.02. 13 meinen Geburtstag.
Du hast ja wieder wunderbare Geschenke bekommen.
Es ist so schön, diesen Tag mit Lieben Personen zu verbringen.
Einen schönen Tag noch, Ulla

Pam Sparks hat gesagt…

wow Jay Jay! What an awesome collection of birthday cards! You are a lucky girl! : )
Happy very belated birthday to you!