Mittwoch, 20. März 2013

Noch ein Osterhase...

... hoppelt hier ganz allein über die Frühlingswiese. Ich hoffe die Karten sehen in euren Augen nicht alle gleich aus. Und manchmal kommt, wenn man sich verstempelt, auch eine gute Idee dabei heraus *hüstel*.

Die Cardstockfarben sind wieder Savanne und Mattgrün von SU, die Schmetterlinge sind aus Cremeweiß ausgestanzt. Der größere Schmetterling ist ein SU Stanzer und zwar der neue Mini-Schmetterling aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2013. Ja und da ich den Spruch beim ersten Mal direkt auf das Aquarellpapier gestempelt hatte, das "s" von "schönes" dabei aber leider total dick wurde, habe ich einfach ein Fähnchen ausgeschnitten, den Spruch noch einmal darauf gestempelt und schwupps - alles wieder gut. Mir gefällt's! Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Kommentare:

Irene hat gesagt…

Uj so schöööööööööön
einfach eine genial wunderschöne Osterkarte

Liebe Grüsse von Irene

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wunderschöne Osterkarte ist das geworde. Wie machst du immer diesen Rahmen um deine Karte zeichnest du den per hand.
Lg Elfie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch Diese Karte ist bestens gelungen. Was für zauberhafte Stempel hast du gebraucht.
Liebe Mittwochsgrüsse, Ulla

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Schaut toll aus, ich mag auch die Farben total gerne, gibt einem bei dem Wetter ja doch ein paar Frühlingsgefühle ;)
LG,
Mickymunchkin

Aoutienne hat gesagt…

Auch diese Häschen-Karte ist wieder richtig süss geworden! Und nein, für mich sehen die Karten nicht alle gleich aus, sonder jede für sich individuell und einzigartig. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Mir gefällt´s auch *gg*
Ich finde die Karten nicht zu ähnlich.

Knuffels, Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

@Elfie: Ja, ich suche mir einen passenden Stift und nehme dann mein Geodreieck, um die Rahmen zu zeichnen :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Crea S hat gesagt…

Owww, I just adore your bunny cards! They're so sweet!
Thanks for your lovely comment!

PokSa hat gesagt…

Ich mag Deine supersüsse Osterhasenkarte. Sieht so toll aus.
lg Sandra