Samstag, 30. März 2013

SEME Challenge #39 - Tiere

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #39 startet heute. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von LeLo-Design. Die Option lautet: Tiere! Die Challenge läuft bis zum 26. April 2013!

Der neue Sketch ist von unserer lieben Yvonne. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.

Für meine Karte habe ich dieses Mal das süße Kätzchen mit Schnecke von LeLo Design erwendet, es mit runden Spellbinders ausgestanzt und mit schönem Penny Black Designpapier zur obigen Karte verarbeitet. Der Cardstock ist von Bazzill. Die Blümchen habe ich ausgestanzt und mit Mulberry Rosen und Perlen versehen. Der Spruch und Ovalstanzer sind von SU. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.


Keine Kommentare: