Sonntag, 17. März 2013

SEME Triangle Trifold Card

Beim SEME stellt euch unsere liebe Susanne diese Woche die Triangle Trifold Card vor. Die musste ich auch mal ausprobieren.

 Ja, schon wieder LeLo Schnecken, aber die sind einfach so niedlich und passen auch auf kleinere Flächen! Kartenformat: 10 x 10 cm.

So sieht die Karte aus, wenn man die Vorderseite aufklappt...

... und so, wenn man auch die andere Seite wegklappt.

Und das ist die Rückseite.

Ich habe rosafarbenen Bazzill Cardstock und SU Savanne Cardstock für meine Karte verwendet. Das gepunktete Designpapier ist von Dream Street Papers (Romantique - Simplicity). Das Schleifenband ist ebenfalls von SU.

Die LeLo Herzchenschnecke scheint momentan leider ausverkauft zu sein, deshalb fehlt sie unten in der Liste. Der personalisierte Stempel ist von Stempel-Phantasien, die zurzeit aber leider noch geschlossen haben.


Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Jay Jay, ich habe schon darauf gewartet, gestern beim Stempeleinmaleins, warst du noch nicht dabei.
Das Warten hat sich aber gelohnt, deine Karte ist wieder etwas Besonderes.
Diese Form gefällt mir sehr und ich muss sie ausprobieren.
Liebe Sonntagsgrüsse,Ulla

Irene hat gesagt…

Mensch dien neuste Karte ist einfach traumhaft härzig
mein grosses Kompliment dafür

LG Irene