Sonntag, 17. März 2013

SEME Triangle Trifold Card

Beim SEME stellt euch unsere liebe Susanne diese Woche die Triangle Trifold Card vor. Die musste ich auch mal ausprobieren.

 Ja, schon wieder LeLo Schnecken, aber die sind einfach so niedlich und passen auch auf kleinere Flächen! Kartenformat: 10 x 10 cm.

So sieht die Karte aus, wenn man die Vorderseite aufklappt...

... und so, wenn man auch die andere Seite wegklappt.

Und das ist die Rückseite.

Ich habe rosafarbenen Bazzill Cardstock und SU Savanne Cardstock für meine Karte verwendet. Das gepunktete Designpapier ist von Dream Street Papers (Romantique - Simplicity). Das Schleifenband ist ebenfalls von SU.

Die LeLo Herzchenschnecke scheint momentan leider ausverkauft zu sein, deshalb fehlt sie unten in der Liste. Der personalisierte Stempel ist von Stempel-Phantasien, die zurzeit aber leider noch geschlossen haben.


2 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay, ich habe schon darauf gewartet, gestern beim Stempeleinmaleins, warst du noch nicht dabei.
    Das Warten hat sich aber gelohnt, deine Karte ist wieder etwas Besonderes.
    Diese Form gefällt mir sehr und ich muss sie ausprobieren.
    Liebe Sonntagsgrüsse,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Mensch dien neuste Karte ist einfach traumhaft härzig
    mein grosses Kompliment dafür

    LG Irene

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.