Dienstag, 5. März 2013

Stempelgarten Challenge #11 - Von Hasen und bunten Eiern

Heute ist wieder der 5. des Monats, d. h. es ist Zeit für die Stempelgarten Challenge #11. Das neue Thema lautet "Von Hasen und bunten Eiern".

Und das ist der Preis für unsere 11. Challenge, den der Stempelgarten Shop zur Verfügung gestellt hat. Die Challenge läuft bis zum 31.03.2013.

Na bei dem Thema musste eine Osterkarte her, findet ihr nicht? Und die süße Bunny Tilda passte perfekt! Ich habe sie mit Spellbinders ausgestanzt. Der Spruchstempel ist von Darcie's und das schöne Design Papier von Wild Rose Studio. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust, um an der neuen Stempelgarten Challenge teilzunehmen!

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein ganz süsses Osterkärtein. Schöne frühlingsfrische Farben.
Liebe Grüsse, Ulla

Irene hat gesagt…

Deine Karte hast du wieder traumhaft schön gestaltet und auch wunderbar schön coloriert

LG Irene