Mittwoch, 3. April 2013

ATS Preview - April Fairwees

Habt ihr euch schon die neuen Stempel und Stanzen von All That Scraps angesehen? Dieses Mal sind auch wieder ein paar süße neue Fairwees von Sweet November dabei. Die finde ich ja besonders niedlich!

Für meine Karte habe ich Piper and Mia Banner Day und Emaline von Jilly and Emaline's Secret verwendet. Sie sagt den anderen wo sie die Banner platzieren sollen. Der Spruch ist aus dem AmyR It's Your Birthday Set. Ich habe dieses Mal wieder eine CAS Karte gemacht, damit die Elfchen so richtig zur Geltung kommen. Emaline habe ich mit 3D Pads aufgeklebt.

Für weitere Ideenanregungen schaut heute im Laufe des Tages doch einfach auch mal auf dem ATS Blog vorbei.

Am 4. April feiert C.C. Designs den 6. Geburtstag. Am 4. April bekommt ihr deshalb 15% Rabatt auf eure Bestellungen. Hierfür nutzt ihr einfach den Code: 6years während des Bestellvorgangs.

1 Kommentar:

Amy hat gesagt…

Super cute card, Jay Jay! Love how you've used the Fairwees, so creative! The sentiment looks amazing, fabulous card!