Freitag, 26. April 2013

Karte zur Konfirmation

Heute kein Haus und keine Wohnung - heute gibt's mal wieder eine Karte zu sehen! Meine zweite aus April *hüstel*. Da wir morgen zu einer Konfirmation eingeladen sind (OMG was ziehe ich bloß an?!?!), musste eine Karte her. Schon vor einer Weile habe ich bei Nelli eine tolle Karte gesehen und diese frecherweise einfach geliftet.

Das ist mein Ergebnis. Mir gefällt's! Ich hoffe dem Konfirmanden auch!

Und so sieht die Karte gefüllt aus. Ich glaube das wird dem Konfirmanden auf jeden Fall gefallen *hihi*.

Ganz schön umständlich mit so einem leeren Arbeitszimmer kreativ zu sein. Ständig muss ich ins Wohnzimmer laufen, um noch dies oder das zu holen. Wenigstens kann ich mich mit den ollen Prellungen endlich wieder besser bewegen ;) Hach und wir haben jetzt ein paar Tage Urlaub und müssen erst am Donnerstag wieder los! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: