Dienstag, 9. April 2013

Mein kreativer Monat - März 2013

Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin natürlich dabei! Ich finde die Aktion total klasse, denn so hat man eine Übersicht über das, was man in einem Monat so gemacht hat. 

Hier sind meine Werke aus März 2013:

Ende März hat es mich dann doch noch gepackt und ich war viel kreativer als ich erst dachte! Natürlich sind die Karten/Projekte aus März sehr osterlastig ;) 

Mal sehen wie es im April so läuft. Ich habe mich am Wochenende leider am Arm (natürlich rechts und ich bin Rechtshänderin) verletzt, so wird es hier in den nächsten Tagen wahrscheinlich keine neuen Werke zu sehen geben. Noch dazu steht die Heizungssanierung hier in der Wohnung kurz bevor und evtl. muss ich dafür meinen Bastelbereich noch räumen. Wir werden's sehen!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ein fantastischer Rückblick, auch *osterlastig* total Klasse! Gute und schnelle Besserung für Deinen Arm und ganz liebe Grüße von Eva!

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein zauberhafter Überblick.
Schone deinen Arm, den brauchst du noch lange, und die besten Besserungswünsche, Ulla

Elfi hat gesagt…

Wundervolle Karten und Basteleien sind bei dir im März entstanden. So schöne zarte Farben und immer auch tolle Gestaltungen.
Gute Besserung wünsche ich dir und nicht allzu viel Stress bei der Sanierung.
Liebe Grüße
Elfi

AnnasArt hat gesagt…

Ich freu mich, Deine wunderschöne Collage anschauen zu dürfen. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
LG Ingrid

Birgit Bockholt hat gesagt…

Oh, was für wunderschöne Werke, das Osterkörbchen ist total klasse.

LG
Birgit