Mittwoch, 17. April 2013

Ungewollte Stempelpause

Wie es scheint muss ich meine Stempelpause wohl ungewollt verlängern... Normalerweise sieht es auf meiner Arbeitszimmerseite so aus:

Da nun morgen aber die Heizungssanierung beginnt, mussten wir neben dem Schlafzimmer und Badezimmer leider auch unser Arbeitszimmer aus-/umräumen. So stehen die Kommoden im Schlafzimmer nun alle woanders, der Badezimmerschrank musste ebenfalls im Schlafzimmer einziehen (buähhhh) und ja, natürlich musste ICH meinen Arbeitsbereich räumen :(

 
Ich glaube ich brauche wohl mal neue Schreibtischunterlagen *lol*. Na ja, wir ziehen ja eh schon ganz bald um! In die Ecke hinter meinen Schreibtisch müssen sie dann also morgen. Kernbohrungen zu der Wohnung unter und über uns machen... für die neuen Heizungsstränge, die wer weiß wann gezogen werden "juchu". D.h. es wird wohl eine Weile so bleiben müssen. Ins Wohnzimmer möchtet ihr hier momentan echt nicht gehen (wobei da all mein schönes Designpapier und mein SU Cardstock stehen *hihi*)!

Sven war so lieb meinen PC (der Grüne da unter dem Tisch *hihi*) nun auf der langen Schreibtischseite aufzustellen. Etwas eng mit den Regalen hinter mir, aber hey! Wenigstens kann ich surfen. Stempeln ist ein wenig schlecht, da ich nun die Hälfte hier und die andere Hälfte im Wohnzimmer verteilt habe und mich ja leider immer noch nicht richtig gut bewegen kann *hmpf*. Na ja, mal sehen ob ich am WE trotzdem ein wenig kreativ sein werde. Langsam vermisse ich das Stempeln wirklich!

1 Kommentar:

  1. Oh weh....eine gezwungene Stempelpause einzulegen ist immer besonders blöd!! Hoffentlich ist dein Arm bald wieder okay und das mit der Heizungssanierung....na hoffentlich dauert es nicht zu lange und klappt auch alles so wie es sein sollte! Alles Gute!
    Martina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.