Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein kreativer Monat - April 2013

Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin natürlich dabei! Ich finde die Aktion total klasse, denn so hat man eine Übersicht über das, was man in einem Monat so gemacht hat. 

Hier sind meine wenigen Werke aus April 2013:

Wie ja bereits angekündigt, war mein April durch die Verletzung und die Sanierung hier in der Wohnung wirklich nicht sehr kreativ. Im Mai kann es nur besser werden!

10 Kommentare:

  1. Das mag nicht viel sein, aber ist doch toll, dass du unter solchen Umständen so schöne Karten gewerkelt hast. Die Tilda Karte gefällt mir besonders gut.
    Kopf hoch, der Mai hat immerhin einige Feiertage. ;)

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Der Mai wird bestimmt besser! Die Karte mit dem Geldumschlag ist wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das war aber ein kleiner kreativer Monat.
    Aber wie du sagtest, es gab Umstände, die dich abgehalten haben.

    Ich wünsche dir für Mai auf jeden Fall bessere Gesundheit.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay,
    deine beiden Karten sind prima gelungen. Damit konntest du dir die erzwungene Auszeit wenigstens ein bisschen versüßen. Ich wünsche dir herzlich, dass du bald wieder fit bist und über die Feiertage im Mai alles Versäumte nachholen kannst.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay Jay,
    Laß mal gut sein, 2 sehr schöne Karten sind es auf alle Fälle geworden. Man kann ja nicht überall gleichzeitig sein.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall zwei schicke Kärtchen! Besser Qualität als Quantität, mir gefällt Dein Rückblick! Gute Besserung weiterhin und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo JayJay,
    Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Die zwei Karten sehen jedenfalls toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist doch gar nicht schlimm, liebe Jay-Jay!

    Mir gefällt deine Konfikarte ausgezeichnet! Schlicht und elegant!

    Euch trifft es aber auch knüppeldick, dass ihr kurz vor dem Umzug auch noch `ne Sanierung über euch ergehen lassen müsst! Kopf hoch! Bald ist alles überstanden und im neuen Häuschen findet sich so manche Stunde um Bastelnd zu entspannen!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Karten sind auf jeden Fall echt gut geworden!

    Gute Besserung und weiterhin viel Erfolg bei der Sanierung der Wohnung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dass Du die Zeit gefunden hast. Wir waren im letzten Jahr zu dieser Zeit mit unserem Haus so weit wie du. Da war bei mir auch nicht viel Bastelzeit vorhanden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.