Montag, 20. Mai 2013

Muttertagsgeschenk - eine Würfelreihe

Für meine Mum habe ich dieses Jahr mal keine normale Karte zum Muttertag gemacht sondern eine Würfelreihe. Oder wie soll ich das am besten nennen? Schaut einfach mal selbst:

Geschenkset zum Muttertag

 Niedlich oder?

Die Würfel habe ich mit der C.C. Cutters Cube Box gestanzt. Die Buchstaben sind mit dem C.C. Cutters Bubble Alphabet gestanzt, die von der Größe her supergut auf die Würfel passen. Unter die Buchstaben habe ich noch gewellte Kreise geklebt, die ich mit einer SU Stanze gemacht habe. Die Blümchen habe ich mit der C.C. Cutters Flower Border Stanze in hellhelb und grün ausgestanzt und dann mit einem bisschen Gras (C.C. Cutters Grass) zusammengesetzt. Auf die größeren Blumen und die Herzen (C.C. Cutters Cocoa And Coffee) habe ich Glitzersteine geklebt. Die anderen Blümchen habe ich mit einem Star Dust Glitterstift bemalt, das sieht man auf den Bildern leider kaum. Die Schmetterlinge sind ein Martha Stewart Stanzer. Viel gestanzt, viel geklebt und meine Mum hat sich gefreut :)

Kommentare:

Alma hat gesagt…

ach je, sind diese würfel süüüüß, sind das einfach würfel, oder sind das schächtelchen, die man "füllen" kann ;) á la mini-pralinenschächtelchen. das wär ja dann richtig cool :-)
ganz toll geworden. lg, alma

mgoll88 hat gesagt…

Total süß deine Mamawürfel, die sind richtig klasse geworden!

LG
Michaela

Sajung hat gesagt…

Wow...total klasse. Ein ganz wunderbares Geschenk für Deine Mama.
Gefällt mir total gut.
LG Sabine

Irene hat gesagt…

Uj...das finde ich einmal etwas ganz spezielles und du hast die Würfel so toll gestaltet

LG Irene