Samstag, 25. Mai 2013

SEME Challenge #41 - Glitzersteine

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #41 startet heute. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von embellishments.de. Die Option lautet: Glitzersteine! Die Challenge läuft bis zum 28. Juni 2013!

Der neue Sketch ist von mir. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.

Hihi, ich habe mich einfach mal genau an meinen Sketch gehalten, sogar an die Farben. Praktisch, wenn's mal schnell gehen muss! Die niedliche Swiss Pixies Fairy Abigail passte von der Größe her hervorragend zum Sketch. Ich hätte natürlich am liebsten eine Sternenbordüre aufgeklebt, aber die passte so gar nicht zum Motiv, also habe ich die C.C. Cutters Daisy Chain Stanze genommen und diese mit Glitzersteinen dekoriert. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

tolles Motiv und eine wunderschön herzige Karte :-)

Schönes Woe. LG Renate

Sabina hat gesagt…

Eine sehr schöne karte
LG

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
total süß deine Karte !!!

viele liebe Grüße Jenny

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Jay jay ,
das ist eine wunderschöne Karte,
glg anne2411