Montag, 3. Juni 2013

ATS Sneak Peek - Meoples Once Upon

Bei All That Scraps starten heute die Previews für die neuen Juni Stempel. Ich kann euch schonmal verraten, dass diese wirklich sehr niedlich sind! Und ab Donnerstag (für uns Freitagmorgen) sind sie dann auch für alle zu haben!

Ich habe mir für den süßen Ritter aus dem Meoples Once Upon Set schnell eine Burg-Schneidevorlage besorgt und los ging's. Die Steinchen sind von Darcie's, der Spruch ist aus dem neuen AmyR Simply Enchanting Sentiments Set. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Den Ritter habe ich mit 3D Pads aufgesetzt. Bei den Burgdächern habe ich jeweils ein flaches 3D Pad in die Mitte gesetzt und die Ränder mit Flüssigkleber angeklebt, so dass sie in der Mitte eine Wölbung haben. Ich find's gut!

Schaut auf jeden Fall heute und auch die nächsten Tage auf dem ATS Blog vorbei, denn dort werden bis Donnerstag täglich Stempel verlost. Viel Glück!

1 Kommentar:

hobina hat gesagt…

Wow, Deine Bilder sind ja der Hammer!!! Ich bin total beeindruckt!
Liebe Grüße, Ina