Sonntag, 23. Juni 2013

Make Ten #10 - Ich wünsche dir einen schönen Tag

Heute Morgen habe ich schnell die Karte Nr. 10 aus meiner Make Ten Reihe fertig gemacht. Es lag schon alles vorbereitet auf meinem Tisch, ich musste nur noch aquarellieren und alles zusammenfügen.

Dieses Mal habe ich den niedlichen Penny Black Stempel "Hedgehog Stroll" (1728F) verwendet. Der Spruch ist von UM Design, die Schmetterlinge von Martha Stewart, die Fotoecke von EK Success, das Gras von Magnolia und die Blümchen von C.C. Designs. Der Cardstock ist Savanne von SU und coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Glückwunsch, nun ist deine 1o ja vollständig =)
Auch dies ist wieder eine sehr schöne Variante

LG
Michaela

Delphine hat gesagt…

Adorable Jay Jay!! BIG hugs Delphine xx

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
das hast du toll gewerkelt.
L.G.KarinNettchen

Farina hat gesagt…

Die Karte ist supergoldig geworden.

LG Silvia

DeeDee hat gesagt…

Eine super niedliche Karte hast du wieder gezaubert!

LG
Diana